Monday 27 November 2017

Universitätskurse Forex Handel


College-Kurse für Forex Mitglied seit Dec 2009 Status: Mitglied 24 Beiträge Hallo, da bin ich ziemlich neu in der Welt von Forex. Ich habe die Demo für ein paar Jahre mit gemischten Ergebnissen gehandelt, da ich mich nur mit Büchern aus der Bibliothek erzogen habe. Meine große Frage ist: Warum auf der Erde gibt es keine Universitätsprogramme, die für die Lehre von Menschen die technische Analyse der erfolgreichen Erfassung von Pips angeboten werden Wenn dies der größte Markt der Welt ist und Millionen von Menschen interessiert sind und aktiv daran handeln, scheint es einfach Ludacris Dass du es in der Universität nicht studieren kannst. Bin ich hier etwas fehlt Könnte jemand das für mich klären. Joined Jan 2009 Status: Mitglied 248 Beiträge Universitätskurs Lol Lernen Sie, ein Fahrrad zu reiten, indem Sie ein Buch lesen Dieses Forum und unzählige andere sind die einzige Universität, die Sie brauchen, und es ist kostenlos, müssen Sie nur Ihre Noggin verwenden. Wenn es einen Uni-Kurs gibt, werden die Leute lernen, eine Methode oder ein System zu handeln, und es wird nicht auf lange Sicht arbeiten, also verschwenden Sie Zeit und Geld imo Joined Aug 2007 Status: Senior Member 1.799 Beiträge prolly keine regulären Klassen, aber mein Freund (LSE ). Hatte Trading-Klasse, sobald sie erhielt Handelsplattform und bat um den ganzen Tag zu handeln, die Top 2 Jungs am Ende des Tages erhielten einen Job sofort von einer Handelsfirma, die die Klasse beobachtete. Scheint, dass sie beide für 5 Jahre gehandelt haben. Mein Freund kaum ein positives pl verwaltet und wurde als ein Beispiel dafür, wie jeder Neuling, der nicht weiß, dass der Kopf oder Schwanz des Handels kann kommen aus positiv durch reine Chance gegeben. Zu leben ist das seltenste in der Welt. Die meisten Menschen existieren. Das ist alles Joined Jun 2009 Status: Ein Sklave zum Band 4.525 Beiträge Hallo, da bin ich ziemlich neu in der Welt von Forex. Ich habe die Demo für ein paar Jahre mit gemischten Ergebnissen gehandelt, da ich mich nur mit Büchern aus der Bibliothek erzogen habe. Meine große Frage ist: Warum auf der Erde gibt es keine Universitätsprogramme, die für die Lehre von Menschen die technische Analyse der erfolgreichen Erfassung von Pips angeboten werden Wenn dies der größte Markt der Welt ist und Millionen von Menschen interessiert sind und aktiv daran handeln, scheint es einfach Ludacris Dass du es in der Universität nicht studieren kannst. Bin ich hier etwas fehlt Könnte jemand klären. Begleiten Sie mein Forum genannt College Trader. Joined Oct 2008 Status: Mitglied 746 Beiträge Off the top of my head Ich kann mir ein paar MSc-Programme in der Finanzierung, die in den Handel in unterschiedlichem Grade, aber nicht viele Undergraduate-Klassen, die sich mit dem Handel zu vertiefen. Die meisten Universitäten mit einer Business School bieten Klassen an, die sich mit dem Devisenmarkt befassen (meines war internationales Finanzen und der Spotmarkt war der kleinste Teil der Klasse), aber sie beschäftigen sich nicht mit dem Handel so viel (wenn überhaupt). Meine Klasse war meistens Fallstudien über multinationale Konzerne und ordnungsgemäß mit Forwards, Futures und Optionen zur Absicherung von fx Risiko. Nach Ihrer Antwort, wenn 90 der Händler scheitern, gibt es keine logische finanzielle Theorie, um es zurückzugeben, und es gibt keine richtigen Institutionen, um sich selbst zu erziehen, denn qualifizierte Professoren schauen auf das gesamte Konzept alle zusammen. WARUM IST DIESE SOLCHE MASSIVE DEMOGRAPHISCHE Menschen, die erhebliche Geldmengen verlieren. Warum Leute wie Sie, und jeder andere auf diesem Forum Handel Forex, wenn seine meistens Glücksspiel. Warum sind die Leute so abhängig von Büchern, die über den Devisenhandel veröffentlicht wurden, wenn die Theorie fehlerhaft ist. Wenn hochgebildete und. Es gibt keine vollständig akzeptierte finanzielle Theorie über Devisen oder Handel in der Akademie. Ich kann Ihnen persönlich sagen, dass der einflussreichste Professor, den ich hatte, ein ehemaliger Hedge-Fonds-Trader war, der die Grundlage für meinen Marktglauben bildete, dass der Markt aus Menschen besteht, die Entscheidungen treffen und die menschliche Natur konsistent ist und sich immer wieder wiederholt und es nicht möglich ist, Marktmechanik (denken verbreiten arb oder etwas ähnliches), unter Ausnutzung der Marktpsychologie ist, wie man den Markt schlägt. Wie für Ihre Fragen darüber, warum die Leute spielen würden, handeln im Angesicht einer überwältigenden Ausfallrate, etc. setzen einfach, Handel ist nicht Glücksspiel. Gambling ist ein Verlierer Spiel mit einer negativen Erwartung, und (mit der kleinen Ausnahme von sehr wenigen Spielen, wo man das Haus schlagen kann) theres nichts, was Sie tun können, um es zu ändern. Wenn es um den Handel geht, kontrollierst du deine Erwartung, und wenn du eine positive Erwartung aufstellen kannst, dann ist der Himmel die Grenze. Es ändert sich nicht die Tatsache, dass die meisten Menschen nie auf diese Ebene zu erreichen, die Aussicht auf sie ist so verlockend, so viele Menschen, die denken, sie können diejenige, die positive Erwartung erreicht. Auch die Preise Rock-Star-Analogie ist auch ziemlich vor Ort, außer theres wahrscheinlich nicht, dass viele Musiklehrer, die sagen, Sie sind ein Rock-Starquot, aber theres viele Finanz-Lehrer, die sagen, dass Sie CANT schlagen die marketquot Also im Grunde ist Ihre Schlussfolgerung zu dieser Diskussion, dass Der beste Weg, um sich selbst zu erziehen und zu lernen ist, qualitativ hochwertige Bücher von amazon zu kaufen oder sie aus der Bibliothek zu nehmen Danke Kumpel Deine sehr schnell darauf hinweisen, wie man nicht erfolgreich sein kann, was nicht passieren kann und was du nicht machen solltest. Wie wäre es mit einer konstruktiven Beratung, was Sie tun sollten, um erfolgreich zu sein. Besonders beim Start. Noch mehr, wenn Ihr nicht versucht, ein Rockstar zu sein, aber einfach nur ein anderer Mann, der versucht, einen Dollar zu machen, wie solltest du gehen. Nicht genau. Ich würde empfehlen, ein College-Abschluss und eine CFA-Charta zu lesen, alles zu lesen und alles über Finanzen und Wirtschaft, die Sie Ihre Hände bekommen können, einschließlich einiger Qualitätshandelsbücher. Du bist bereit, in ein paar Jahren zu gehen. Es gibt noch viele Trades, die auf dich warten, und wenn du die WSJ, FT, NYT, Economist und verschiedene Newswires schmeckst, kannst du Glück haben, etwas zu finden. Ich bin sicher, andere werden nicht mit dem einverstanden, aber es ist meine Meinung, also nehmen Sie es für das, was es wert ist. Forex Bildung DailyFX Free Online Forex Trading University Trading ist eine Reise, die ein Leben lang dauern kann. Während die Idee des lsquobuying niedrig und des Verkaufs des hohen, rsquo klingt einfach genug in der Wirklichkeit, profitables Handel ist beträchtlich schwieriger als gerade Kauf, wenn Preis sich bewegt, oder Verkauf, wenn Preis sich höher bewegt. Ein Traderrsquos Forex Ausbildung kann eine Vielzahl von Marktbedingungen und Trading Styles durchqueren. In der DailyFX Free Online Forex Trading University, gehen wir über eine Litanei der Faktoren, die Auswirkungen auf Preisbewegungen im Forex-Markt. Wersquove organisierte den Inhalt nach Schwierigkeitsstufen, beginnend mit dem Neulingjahr und endete mit dem Hochschulabschluss. Klicken Sie auf lsquoLearn Morersquo in einem der folgenden Abschnitte werden Sie direkt zum Curriculum, und Sie können den Curriculum einfach durch Klicken auf lsquonext lessonrsquo am unteren Rand jedes Artikels folgen. Dieses Curriculum kann einen großen Teil Ihrer Forex-Ausbildung zur Verfügung stellen, und wenn Ihr Squod wie mehr ist, bietet DailyFX PLUS den On-Demand Forex Video Kurs an, der 15 Module mit jeweils 3-4 Videos anbietet. Freshman Year Dies ist die Zeit, um die Grundlagen für die Gründung Ihrer Forex Trading Ausbildung gesetzt. Während dieses Jahres stellen wir den Devisenmarkt, die beliebtesten Währungspaare und Assetklassen vor, zusammen mit einigen äußerst wichtigen Konzepten im Forex-Markt wie Hebelwirkung und Marge, Ordertypen und verfügbare Trading-Sessions. Dies ist die Zeit, um die Stiftung für den Rest Ihrer Forex-Ausbildung gesetzt, und seine absolut entscheidend, dass neue Händler sind vertraut und komfortabel mit den Konzepten, die während der Freshman Jahr gelehrt. Learn More Sophomore Jahr Während der Sophomore Jahr beginnen Händler Lernen sie, wie sie in einer Welt navigieren können, in der eine endlose Menge an Informationen aus mehreren Richtungen fließt. Dies ist, wenn wir beginnen, über die Rolle der Wirtschafts-und Wirtschaftsdaten Ankündigungen in der Forex-Markt zu lernen. Dies ist auch, wo wir Indikatoren und Sentiment-Analyse, die in der Forex Traderrsquos Karriere entscheidend sein kann. Erfahren Sie mehr Junior Year Das Junior Year ist, wenn der Schüler beginnt zu lernen, wie die Ausbildung und Konzepte aus der Freshman und Sophomore Jahre in der realen Welt genutzt werden können. Konzepte wie Candlestick-Analyse, Psychologie und Meshing Technische und fundamentale Aussichtspunkte stehen im Vordergrund. Dies ist alles in der Vorbereitung der Vorbereitung Händler für das Senior Year. Learn More Senior Year Das Senior Year ist der wichtigste Teil einer traderrsquos Ausbildung dies ist, wo der Händler wird beginnen, sich bereit zu gehen und Handel in der realen Welt, alleine . Wir unterrichten die Händler, wie sie ihren Handelsplan zusammenstellen, wie man unter unterschiedlichen Marktbedingungen handeln kann und wie man fortgeschrittene Grundbegriffe in ihre Analyse integriert. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf dem Risikomanagement während des Seniorjahres, da dies oft als das wichtigste für neue Händler zu erlernen gilt, bevor sie einen kontinuierlichen und konsequenten Erfolg auf den Finanzmärkten finden können. Learn More Aktuelle Pädagogische Artikel für Anfänger: Kurs 2 - Mastering Hidden und Extreme Divergences Trading mit dem Trend kann profitabel sein, wenn es richtig gemacht wird, und so ist der Handel gegen den Trend (Fading the Trend). Die Kombination von BOTH Trend und Counter Trend ist die Gewinnkombination. Sie werden dies erreichen können, indem Sie die in diesem Kurs gelehrten Techniken nutzen. Hier werden Sie lernen, einige der mächtigsten strategischen Bewegungen für Händler zu verwenden. Divergence University Lektionen Struktur Gleiches wie ich jedem Kursinhalt und seiner Sequenz große Bedeutung verliehen habe, habe ich der Struktur jedes Forex Trading-Unterrichts noch mehr Gewicht verliehen. Es war mir wichtig, dass jeder Bestandteil jeder Forex-Lektion den Schüler mit der besten Lernerfahrung möglich macht. Es ist wirklich egal, welches Niveau des Handels Sie sind bei der Einschiffung auf diesem Kurs, müssen Sie nur die Lektion Strcutre und Aufgaben für Sie in jeder Lektion zu folgen und Sie werden ganz gut. Benutze die Lektion Diskussionszone, um mit anderen Mitgliedern zu interagieren, um das Beste aus der Lektion zu machen und es angenehmer zu machen. Zu Ihrer Rechten können Sie einen Screenshot aus einem der Lektionen sehen, um nur das Aussehen und das Gefühl einer typischen Lektion des Divergence University Home Study Program zu illustrieren. Lektion Praxis Praxis, Praxis und mehr Praxis ist der Schlüssel zum Erfolg. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich nicht wollte, dass du diese Aktivität überspringst und ich habe diese Praktiken in die Lektion integriert. Aus meiner bisherigen Erfahrung mit meinen Schülern weiß ich schon, wo die Schwachstellen sind und meine Praktiken werden dafür sorgen, dass du diese Steine ​​nicht verlassen wirst. Sobald Sie die Video-Lektion sehen, versuchen Sie, die Übungsaufgaben durchzuführen, und wenn Sie feststellen, dass Sie auf ein Thema stoßen, das Sie nicht vergessen können, beziehen Sie sich bitte auf die Lektion wieder. Lektion Diskussion Bereich Ich bin ein starker Gläubiger in Gemeinschaft und soziales Lernen. Dies bedeutet nicht, dass Sie brauchen, um Sie Unterricht mit mehr Menschen zur gleichen Zeit zu nehmen. Beobachten Sie es selbst auf Ihre eigene Zeit und Tempo. Sobald Sie fertig sind, können Sie den Diskussionsbereich für Einsichten oder sogar Probleme, die andere Schüler in ihrem Studium begegnen, scannen. Sie können an der Konversation teilnehmen, indem Sie Ihren Kommentar hinzufügen oder auf einen Mitschüler antworten. Sie sind herzlich eingeladen, Ihr Bild in Ihre Profilzone hochzuladen. Dies wird eine bessere Interaktionserfahrung in der Divergence University Community hinzufügen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Bild nicht hinzuzufügen, erscheint neben Ihrem Kommentar ein Standard-Thumbnail. Lektion Quiz Um sicherzustellen, dass Sie wirklich verstehen, was Sie in jeder einzelnen Lektion gelernt haben, habe ich in jede Lektion ein kleines und einfaches Quiz aufgenommen. Wieder ist es wichtig zu betonen, dass es mein Ziel ist, nicht zu verfallen oder zu scheitern, sondern vielmehr in der Lage sein, nachts gut zu schlafen, mit dem Wissen, dass Sie die Lektion beherrscht haben und dass Sie Ihre Zeit und Geld nicht verschwenden. In der Regel besteht jedes Quiz aus 5 Fragen, die sich meistens auf jene Bereiche konzentrieren, die anfällig für Fehler sind. Wie Sie auf dem Screenshot auf der rechten Seite sehen können, ist in der Regel die Frage in Form eines Videos, das ich vorbereitet habe, wo ich dich auf die Charts verweise. Allerdings kann auch ein Text oder eine Screenshot-Frage da sein. Die Antworten werden in Form von Multiple-Choice, Auswahl von 1 von 4 Antworten. Ein Zeitzähler an der oberen rechten Ecke zeigt Ihnen die Zeit, die seit dem Start des Quiz verstrichen ist. Um das Quiz zu bestehen, musst du mindestens 70 der Fragen richtig bekommen (oder ein höherer Prozentsatz bei empfindlicheren Unterrichtsstunden). Sobald Sie alle Fragen im Quiz beendet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden" und Sie werden mit Ihren Quiz-Statistiken angezeigt (wie unten gezeigt) und zeigt Ihnen, wie viele Fragen Sie richtig beantwortet haben und wie viele Fehler. Wenn Sie nicht gut in das Quiz, keine Sorge nur treffen Sie die Take Quiz Again Button. Allerdings möchten Sie in diesem Fall vielleicht wieder die Lektion, um Ihre Punktzahl zu verbessern. Wie Sie sehen können, ist das Quiz keine unpassierbare Barriere, und am Ende des Tages wurde es zu Ihrem eigenen Nutzen geschaffen. Es ist wichtig, dass du die qualitativ hochwertige Ausbildung bekommst, und du verstehst alles Material, das ich dir unterrichte. Kurs-Abschlussprüfung Auf der gleichen Begründung und Logik des Ende der Lektion Quiz, um sicherzustellen, dass Sie wirklich Meister, was Sie gelernt haben, nachdem Sie einen Kurs abgeschlossen haben, habe ich für Sie einen Kurs Abschlussprüfung vorbereitet. Die Prüfung besteht aus 10 Fragen, die sich meistens auf jene Bereiche konzentrieren, die anfällig für Fehler sind. Natürlich ist die Idee, Ihnen zu helfen, zu lernen, nicht flunk, und Sie können den Test immer und immer wieder tun, bis es Ihnen gelingt. Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie mindestens 70 der Fragen richtig bekommen. Wieder, am Ende jeder Prüfung erhalten Sie eine Zusammenfassung der korrekten und falschen Antworten. Während eines Tests kannst du den Hint-Button benutzen, um dir zu helfen, die Frage zu beantworten, aber wieder möchte ich betonen, dass die Prüfung nicht zu scheitern ist, sondern um sicherzustellen, dass du die Lektion verstehst. Ich werde immer da sein, um euch auf irgendeine Frage zu beantworten, die Sie haben werden. Alle Ihre Quiz und Prüfungen werden allmählich unter der Registerkarte EXAMS im oberen Menü Ihres Mitgliederbereichs zusammengestellt. Sie können Vergangenheit Prüfungen und Quizzes, überprüfen Sie Ihre richtigen Antworten und Fehler und sogar wieder die Prüfung wieder. Das Divergenz-Trader-Zertifikat Während Sie das Divergence University Home Study Program nehmen, sehen Sie Ihr Divergence Trader Certificate schrittweise Gebäude, bis es vollständig angezeigt wird. Da das Divergence University Programm aus 5 separaten Kursen besteht, habe ich das Zertifikat in 5 Puzzles geteilt. Nach Beendigung eines jeden Kurses wird ein weiteres Stück des Zertifikats Ihrem Mitgliederbereich hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass diese Bescheinigung von mir persönlich und nicht von einer offiziellen Einrichtung stammt. Aber es ist da, weil ich dachte, es wird dich in deiner Reise ermutigen, die Kurse abzuschließen. Zeit zu hören, was die Leute sagen. Testimonials Feedbacks aus meiner Community Wenn Sie gerne hören, was die Leute über mich sagen müssen, meine Leistung als Trader, mein Mentoring und meine Forex Community, finden Sie ihre Zeugnisse in diesem Abschnitt. Ich wollte diese Website nicht länger machen, als es bereits ist, also kann ich dich einfach auf Zeugnisse verweisen, die ich in meiner Forex Signals Mentoring Webseite erhalten habe, die du gerne von KLICKING HIER erforschen kannst. Jede dieser Rückmeldungen und Testimonials sind, was als verifiziert und FTC-konform, was im Grunde bedeutet, dass sie von echten Menschen, die wirklich meine Produkte oder Dienstleistungen, ich habe nicht Anreize für sie, um nette Dinge über mich zu sagen, und ich definitiv nicht verwendet Jeder fancy Texter, um sie zu machen. Hier sind einige der Zeugnisse und Rückmeldungen, die ich von meinen Skype-Gruppen-Chats und Facebook erhalten habe. Wie Sie sehen können, kommuniziere ich mit meinen Schülern und der Gemeinde auf einer täglichen und persönlichen Basis: Scott, über Skype Q. Ist Divergence University Home Study Programm für Anfänger A. Ja, es ist auch für Anfänger geeignet, aber du musst nehmen Der optionale Anfängerkurs, der euch mit allem, was Sie brauchen, um mit den fortgeschrittenen Kursen erfolgreich zu sein. Q. Wenn ich zu spät gekommen bin, habe ich irgendetwas vom Kurs A vermisst. Nein, die Kurse beginnen, wenn man sich bei dem System anmeldet und nach deinem eigenen Tempo vorankommt. Q. Ich habe nur 1 Jahr Handelserfahrung, werde ich mit den Kursschwierigkeiten fertig werden können A. Absolut ja. Meine ehemaligen Studenten und Anhänger können bezeugen, dass ich weiß, wie man selbst die modernsten Konzepte einfach zu verstehen und zu lernen, und die Lektionen auch Praktiken beinhalten. Q. Habe ich alle Unterrichtsstunden und Kursmaterialien online, wo ich will, und auf verschiedenen Geräten (wie mein iPad) FYI Ich hasse es, auf Pakete in der Mail zu warten, und ich will keine DVDs, da ich es auch nicht in mein Gerät eins passen kann . Sorgen Sie sich nicht, Sie müssen nicht auf ein Paket in der Post oder Chaos mit DVDs warten. Alle Unterrichtsmaterialien und Unterrichtsstunden stehen Ihnen online zur Verfügung, wo immer Sie sind. Sie können Ihren PC, iPad, Laptop oder andere Geräte frei verwenden, um sich in den Unterricht einzuloggen. Q. Wenn ich nicht die Quiz und Prüfungen, werde ich in der Lage, den Kurs zu beenden A. Die Kurse und Prüfungen sind so konzipiert, um Ihnen zu helfen, zu lernen und Meisterhandel, nicht zu flunk. Sie können den Test immer wieder durchführen, bis es Ihnen gelingt. Q. Bist du Unterstützung, wem kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe brauche oder eine Frage stellen möchte A. Wenn du mit einem meiner Clubmitglieder oder Benutzern meiner Werkzeuge (wie dem Forex LST System) sprichst, wirst du das schnell lernen Ich lege großen Wert auf professionelle, schnelle und genaue Kundenbetreuung. Für eine lange Zeit jetzt arbeite ich mit meinem engagierten Support-Team, bestehend aus Menschen, die beide freundlich sind und konzentriert auf die Bereitstellung von genauen Antworten schnell. Es ist Zeit, jetzt Maßnahmen zu ergreifen, wie man sich für eine begrenzte Zeit anschließt. Sie können den Lebenszeit-Zugang zur Divergenz-Universität durch mein Broker-Sponsoring-Projekt erhalten. Als Teil meiner Bemühungen, Ihnen ein besseres und sichereres Handelsumfeld zu bieten, habe ich mich entschlossen, mit mehreren Brokern zusammenzuarbeiten, die ich als zuverlässig finde und die sich bereit erklärt haben, die Divergence University für meine Anhänger zu unterstützen. Dies bedeutet, dass Sie ein Handelskonto mit einem der Broker öffnen, finanzieren, ein aktiver Händler sein und die Divergence University kostenlos erhalten können. Bitte beachten Sie, dass ich dieses Angebot für einen kurzen Zeitraum verlängere. Und ich werde diese Promotion bald beenden müssen. Natürlich wird dies nicht beeinflussen Händler, die bereits eröffnet haben Konten mit den Brokern - sie erhalten Lebenszeit Lizenzen, einschließlich aller zukünftigen Updates kostenlos. Es war sehr schwer für mich und meine Mannschaft, diesen Kurs zu bezahlen, da es eigentlich nichts Parallele zu ihm online oder offline gibt. Pricing es zu niedrig, wird es auf dem gleichen Regal mit anderen Kursen und vermutlich auch in neugierige und unermessliche Leute bringen, was mir nicht zustimmen kann. Dies ist der Grund, warum bis vor ein paar Tagen war es bei 497, oder 644 einschließlich der Forex Anfänger Kurs. Ich verspreche, dass dies eine einmalige Gelegenheit ist, sich auf eine ernsthafte Reise zu begeben, die Sie auf den richtigen Weg zum Erfolg bringt. Melden Sie sich an die Divergence University Home Study Program Holen Sie sich Life Time Access Alle Formen des Handels tragen ein hohes Risiko, so dass Sie nur mit Geld spekulieren, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Sie können mehr verlieren als Ihre erste Einzahlung und Pfahl. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre gewählte Methode Ihren Investitionszielen entspricht, sich mit den damit verbundenen Risiken vertraut machen und ggf. eine unabhängige Beratung anstreben. NFA und CTFC Erforderliche Haftungsausschlüsse: Der Handel am Devisenmarkt ist eine herausfordernde Chance, wo überdurchschnittliche Renditen für ausgebildete und erfahrene Investoren zur Verfügung stehen, die bereit sind, ein überdurchschnittliches Risiko einzugehen. Doch bevor Sie sich für die Teilnahme am Devisenhandel (FX) handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Geld nicht investieren kann man sich nicht leisten. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, ALS JEDER KONTO WIRD ODER IST WIE GELEGEN, GEWINN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEN ZEIGEN ZU ERHÖHEN. Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse inhärente Einschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Rekord, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Auch da die Geschäfte nicht tatsächlich ausgeführt wurden, können die Ergebnisse die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie zB Liquiditätsverlust, unter - oder überkompensiert haben. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Vorteil der Nachsicht entworfen sind. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto die Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind,

No comments:

Post a Comment