Friday 10 November 2017

Advanced Forex Trading Taktik


Fortgeschrittene Strategien Verfasst von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 08:11. Zusammen mit Forex komplexen Handelsstrategien dieser Seite wird erwartet, allmählich zeigen unsere so genannte Forex erweiterte Handelsstrategien. Diese Strategien haben einen starken Hintergrund, Sound theoretischen Basis und vertreten bekannt, uns Handelstechniken und Regeln von erfahrenen Forex Trader verwendet. Wir werden auch Trading-Strategien, die wir in unserer Forex Trading-Praxis verwenden zu teilen. Vergessen Sie nicht, unsere Haftungsausschlusspolitik zu lesen. Denken Sie auch daran, dass jeder Handel Risiken beinhaltet und es gibt kein Handelssystem, das immun gegen Verluste ist. Ihre Erfahrung kann leicht mit einem verlieren Handel beginnen, also bevor Sie auf ein System aufgeben, stellen Sie sicher, dass Sie es gut getestet haben. Ihre Disziplin ist und ist immer der Schlüssel zum Erfolg. Befolgen Sie die Regeln streng, wenn geändert, schreiben Sie diese Änderungen nach unten und nicht ändern, wie Sie handeln. Es ist versprochen, eine gute Erfahrung zu sein. Allerdings gibt es keine Wunder. Diese Strategien werden nicht revolutionäre Forex-Strategien aller Zeiten oder einige Heiligen Gralsysteme, um Ihnen Millionen zu bringen, zumindest können wir das nicht versprechen. Was wir versprechen können, ist, dass es eine Menge Zeug zu lernen und Ideen zu probieren. Um dies zu erreichen, werden wir unser Bestes tun, Euer Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Advanced Forex Strategies: Aktive Händler Umfrage - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können Tausende helfen, ihren Handel zu verbessern Copyright 2007 mdash 2016 Forex-Strategien-enthülltErweiterte Forex-Strategien, die tatsächlich sogar für Anfänger arbeiten, um Ihren eigenen schlimmsten Feind zu sein. Sind Sie satt, nicht in der Lage, konsistente wöchentliche Ergebnisse in Forex zu erzählen alles, aber nichts scheint zu funktionieren Nun, Sie sind nicht allein Die gute Nachricht ist: Sie haben (wohl) die besten Forex Strategies Website, die alle erweiterten Strategien hat gefunden Das wirst du jemals brauchen Und wir werden neue Strategien direkt an Ihren Posteingang abgeben. Registrieren Sie sich heute, um eine leistungsstarke 5-minütige Scalping-Strategie zu erhalten, die direkt in Ihren Posteingang aufgenommen wird. Forex Trading-Strategien Wenn Sie mit dem Handel beginnen, werden Sie in der Regel mit Handelsmethoden und - systemen einschließlich sehr einfacher Methoden und fortgeschrittenem Forex überschwemmt Handelsstrategien. Die Wahrheit ist, dass die meisten Strategien in zwei Hauptkategorien unterteilt werden können und einige sind ein Hybrid von den beiden: Diskretionärer Handel Mechanischer Handel Mechanischer Handel kann etwas relativ einfaches wie das folgende gleitende durchschnittliche System sein. Plot a 20 SMA und ein 50 SMA auf deinem Diagramm Wenn die 20 Kreuze über die 50, buysell die erste enge Warten auf den ersten Pullback in die 50 und buysell die Pause der Highlow Wie Sie sehen können, gibt es nicht zu viel Denken beteiligt Und für diejenigen, die nur ihre Füße nass werden, ist es kein schlechter Start. Das Problem mit diesem einfachen System ist, gibt es nicht wirklich eine Kante, die Sie nutzen. Grundlegende Strategien verwenden gemeinsame Indikatoren und vielleicht ein leicht zu identifizieren Diagrammmuster zu handeln aus. Jede Handelsmethode, die eine einfache ist, wenn A auftritt, ist B nicht meine Art des Handels und diese Arten von Methoden sind ziemlich grundlegend. Mein Erfolg mit denen war am besten mittelmäßig. Vielleicht kocht es auf mich, um mehr Hände auf den Handel zu handeln. Wenn Sie anfangen, auf fortgeschrittenere Forex Trading-Strategien zu sehen, sehen Sie in der Regel einen diskretionäreren Ansatz. Dies ist mein bevorzugter Ansatz für die Forex-Märkte. Warum sind diese fortgeschrittenen Lets einen Blick auf die Bedeutung von Ermessensspielraum: Discretionary: Links zu oder geregelt durch one8217s eigene Diskretion oder Urteil. Um dein Urteil zu benutzen, musst du irgendeine Fähigkeit haben, zu beurteilen, welchen Preis er tut und die Wahrscheinlichkeit benutzt, um deine Handelsoption auszuwählen. Dies ist nicht etwas, was neophyte Händler in der Lage zu tun und das ist derjenige der Gründe, dass diejenigen, die Expert Advisors entwickeln so gut im Verkauf ihrer Produkte. HINWEIS: Ich schlage nicht vor, dass Sie jemals einen Experten-Berater verwenden und dieser Name ist ziemlich täuschend. Fibonacci Handel ist eine der fortgeschrittenen Forex Trading Strategien, die ich verwende. Warum ist es fortgeschritten Sie müssen wählen, welche Schaukel Ebenen zu beginnen Zeichnung von Sie müssen wählen, welche Ebene Sie für einen potenziellen Handel suchen Sie müssen einen Weg finden, um den Handel zu halten im Auge Kapital Exposition Sie müssen einen Weg, um den Handel zu verlassen Sowohl im Profit als auch wenn es um den Handel geht Um diese Punkte hervorzuheben, möchte ich Ihnen ein Setup im AUDUSD-Währungspaar zeigen, das mein Interesse anzieht und nun ein Live-Handel ist. Diese Tabelle verwendet einen vierstündigen Zeitrahmen. Wie Sie sehen können, gibt es mehrere Cluster von Fibonacci Retracements und Erweiterungen im Bereich von .9421-9454. Sobald der Preis diese Zone erreicht hat, habe ich begonnen, nach einer Umkehr zu suchen. Das Finden der Schaukeln zu messen ist diskretionär und während es einige Regeln gibt, ist es hauptsächlich Diskretion. Wenn der Preis die Zone erreicht hat, wäre ein einfacher Ansatz gewesen zu verkaufen, wenn der Preis den Boden des Bereichs mit einem Stopp an der Spitze des Sortiments erreicht hat. Ich habe tatsächlich einen Oszillator benutzt, um zu sehen, dass die Dynamik auf den Nachteil zurückkehrte und dann eine Pause der Kerze für einen Eintrag bei .9405 spielte. Advanced Forex Trading Strategien bedeutet nicht nur die Strategie, die Sie handeln. Es gibt andere Aspekte, die Anfangshändler ignorieren sollten, aber erfahrene Händler können beginnen, in ihre Handelspläne zu integrieren. Hedging Änderungen in der Regulierung hat die Absicherung der gleichen Paar aus den Händen der Händler. Es gab eine Zeit, in der du die EURUSD zum Beispiel verkaufen könntest, kurz halten und dann lange dauern, wenn der Markt sammelte. Dies war ein guter Weg, um beide Seiten der Münze zu nutzen. Sie können es mit verschiedenen Konten tun, aber nicht im selben Konto. Du könntest auf USD Kraftschwäche durch den Handel von Paaren wie GBPUSD und EURUSD zur gleichen Zeit aber verschiedene Richtungen nutzen. Es ist sehr komplex und kann sicherlich als einer der Top-Forex Trading-Strategien eingestuft werden. Trailing Wenn Ihr Handel im Profit ist, anstatt ein festes Gewinnziel zu verwenden, können Sie den Stopp zu bestimmten Preispunkten verfolgen. Um dies weiter zu untersuchen, werde ich den AUDUSD-Handel wie bisher verwenden. Da dieser Schritt so stark war, bot es sehr wenig in Bezug auf Retracements auf dem vier Stunden-Chart. Ich musste das einstündige Diagramm benutzen, um Bereiche zu finden, in denen ich meinen Zwischenstopp einstecken konnte. Sobald der Markt sammelte, war ich auf Warnung für Preis, um den Handel wieder aufzunehmen. Sobald es die Tiefen brach, wie durch das Gelb angezeigt, wurde der Anschlag ein paar Pips über den roten Linien platziert. Ich zog es vor, das Vier-Stunden-Diagramm zu benutzen, und der letzte Weg benutzte das Vier-Stunden-Diagramm. Der Handel wurde für Profit bei 1994 gestoppt, der 208 Pips auf die zweite Einheit dieses Handels gab. Dies geschah, als ich diesen Artikel schrieb Pyramiding Einige Händler werden zu ihrer Position hinzufügen, sobald es gezeigt wurde, dass die Analyse korrekt war. Dies ist einfach ein anderer Handel in die gleiche Richtung in der Regel mit den gleichen Setups und Auslöser als der erste Handel. Viele Händler warten, bis sie das Risiko aus dem ursprünglichen Handel genommen haben, bevor sie die aktuelle Position hinzufügen. Dies verringert das Kapitalrisiko auf den Handel und macht nur das Risiko für die neue Position relevant. Pyramiding ist nicht etwas, was ich derzeit in meinem eigenen Handel verwenden. Scale out Dies ist etwas, was ich für eine Vielzahl von Gründen verwenden. Hier nehmen Sie Gewinne auf Teilpositionen der Gesamtposition ein. Ich werde den AUDUSD-Handel als Beispiel weiter nutzen. Der Verkauf wurde bei 9401 genommen und die Haltestelle war 52 Pips entfernt. Um das Risiko aus dem Handel zu nehmen, ohne meinen Stopp zu bewegen, müsste ich die Teilposition mindestens 52 Pips in Profit verlassen. Damit kann das gesamte Risiko aus dem Handel genommen werden, ohne dass der Anfangsstopp verschoben werden muss. Dies ist wichtig, weil es immer möglich ist, dass Sie nicht einen Korrekturgang handeln, sondern sich gegen eine neue Preisrichtung handeln. Dies ist, wie der Preis in meine Handelszone verschoben wurde: Ich nehme die Position, dass ich falsch sein kann unterwegs, die dann erlaubt mir: Bank einige schnelle Gewinne Nehmen Sie das Risiko aus dem Handel Halten Sie eine Position läuft für größere Gewinn mit ZERO Risiko Dies sind Fortgeschrittene Forex Trading Strategien und sollte nicht von denen, die gerade in das Trading-Bereich durchgeführt werden. Für diejenigen, die Erfahrung haben, experimentieren mit dem diskretionären Ansatz, den ich berührte und sehen, ob die anderen Strategien in Ihren Handelsplan passen

No comments:

Post a Comment