Sunday 5 November 2017

Ozforex Reise Geld Karte Überprüfung


OzForex Travel Card Review - BEWARE Rip Off Preise 27 April 2012, 09:38 Ich nehme eine Übersee-Reise in Kürze und ich beantragte eine Ozforex Reise Prepaid Master Card. Die Website behauptet zu zeigen, dass ihre Preise sind ausgezeichnet und hat auch einen Abschnitt, um die Umrechnungskurse zu überprüfen. Bevor ich mich für die Karte bewerbte, überprüfte ich ihre Wechselkurse und ich fand es sehr gut. Dies geschah auf ihrer Homepage, einem Abschnitt namens Währungsumrechner. Also habe ich mich für die Ozforex Reise Prepaid Master Card. Es dauerte 7 Werktage, um per Post zu kommen. Ich habe etwa 1600 AU-Dollar auf die Karte übertragen, damit ich das in US-Dollar für meine Reise umwandeln kann. Am 27. April 2012, als ich mich bei ihrer Website angemeldet hatte, um Aussie-Dollar in US-Dollar umzuwandeln, war ich schockiert, den Unterschied in den Preisen zu sehen, die auf ihrer Website gezeigt werden, um Kunden zu locken und auch die Preise, die sie tatsächlich nach dem Übertragen von Geld an die Prepaid-Kreditkarte. Die Rate am 27. April 2012, für 1500 AUD in US-Dollar umgewandelt werden war 1554.29. Die Preise, die ich bekam, nachdem ich Geld auf die Prepaid-Kreditkarte übertragen hatte, war US-Dollar 1493.41 Ein Unterschied von 60,88 (Wie verrückt das ist). Es gibt nirgendwo auf der Website, die sagt, dass die Wechselkurse für die Pre-Paid-Kreditkarte sind anders als die Preise auf ihrer Website angezeigt. Darüber hinaus können Sie nur herausfinden, die tatsächlichen Raten, wenn Sie das Geld auf die Pre-Paid-Kreditkarte zu übertragen und wenn Sie wollen, um das in die Fremdwährung umzuwandeln. Wenn sie einen Abschnitt auf der Website sagte Währung Umrechnungskurse für Pre-Paid-Reise Kreditkarte dann hätte ich nicht für diese Karte beantragt haben. Also Reisende BEWARE. Anders als dein Geld zu verlieren, gewinnst du nichts von dieser Karte. Wenn Sie Kunden korrigieren, indem Sie falsche Wechselkurse auf der Website zeigen, ist dies, was ich als unehrliches Geschäft nenne. Die goldene Lektion gelernt, verwenden Sie Ihre normale Kreditkarte bei Reisen in Übersee. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit Pre-Paid-Kreditkarten vor allem mit Ozforex Reise Pre-Paid Master-Karte. Anders als Geld zu verlieren, habe ich nichts bekommen. 27. April 2012, 09:48 South Pole 183 15,407 Forenbeiträge von der ozforex-Website: quotDie in jedem Wechselkurskonverter angezeigten Mittelstandspreise sind weder Quottenraten noch Quotsellquotraten. Mid-Market-Raten werden aus der Mitte zwischen den Kauf - und Verkaufsraten von Großwertgeschäften auf den globalen Devisenmärkten abgeleitet. Der Kauf - oder Verkaufssatz, den Sie von OzForex erhalten würden, wäre in der Nähe des mittleren Marktpreises, würde aber auch unsere Marge beinhalten, die die Größe Ihrer Übertragung widerspiegelt. OzForex übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Tarif - oder Währungsberechnungen. Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen. Also ich denke, die Bewerbung für die Reisekarte ist noch ein weiterer Fall von Caveat Emptor 27. April 2012, 10:07 Sydney 183 2.456 Forenbeiträge Auf der Website, die Rate, die sie zitiert wurde 1.036. Das ist die midrate. Du wirst diese Rate niemand bekommen. Wenn Sie in 1 davon kommen können, sind Sie sehr gut als Verbraucher, und auf Ihrer durchschnittlichen Kreditkarte (sagen Westpac) Sie erhalten um 2,5 bis 3. von der midrate. Es sieht so aus, als hättest du mit dieser Prepaid-Karte um 3,7 aus der Mitte gekommen Es ist nicht so gut wie eine Post-bezahlte Karte, aber ich sage es ist nicht so schlimm im Vergleich zu anderen Prepaid-Reisekarten. Der einzige Vorteil, den ich für diese Prepaid-Karten sehen kann, ist, wenn du einen Wechselkurs sperren willst. Eine Karte wie 28 Grad gibt dir einen besseren Preis (die Mastercard Global Rate), aber wenn die AUD fällt 2 bis nächste Woche (immer möglich), dann werden Sie besser mit der Prepaid-Karte. Es ist alles Teil des Risikos gegen Bequemlichkeit gegen Kosten-Kompromiss. Du musst diese Dinge nur mit offenen Augen machen. Das Problem, dass Sie canect wissen, die tatsächlichen Wechselkurs ist ein Problem mit anderen Kreditkarten als gut. Wenn Sie eine Mastercard verwenden, können Sie den Preis finden, den sie auf ihrer Website für weitere 48 Stunden nach der Zahlung verwenden werden. 27 April 2012, 10:28 Brisbane 183 3,240 Forenbeiträge Warten Sie, bis Sie herausfinden, wie viel Geld Sie verlieren, wenn Sie es oben mit BPAY auffüllen. 27. April 2012, 10:34 Brisbane, Australien 183 623 Forenbeiträge Ich verwende normalerweise meine normale Kreditkarte für alle Auslandsreisen. Dies war das erste Mal, dass ich für eine Prepaid-Kreditkarte (großer Fehler) ging. Sogar mit der normalen Kreditkarte die 3 Ladung, dass meine Bank Gebühren Ich finde immer noch den Wechselkurs gut zu sein. Wenn dies der Fall wäre, hätte ich US-Dollar in bar von travellex. au gekauft, der 1510 US-Dollar für 1507.44 AU Dollars anbietet. Eine absolute Verschwendung von Zeit und Geld. 27. April 2012, 10:38 Sydney 183 2.456 Forenbeiträge Jedenfalls müssen wir hier klar sein. Prepaid quottravel moneyquot Karten sind ein Premiumprodukt im AU-Markt. Sie versorgen Sie mit einer zusätzlichen Karte, der damit verbundenen Sicherheit und einem gesperrten Wechselkurs. Allerdings bekommst du die Kreditkarten-Rate, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, um dein Geld zurückzuziehen, aufzuspüren oder deine Karte in deinem Heimatland zu benutzen oder sogar eine Karte unbenutzt zu lassen. Kreditkarten verwenden den von VISAMastercard angewandten Standard-Wechselkurs (in der Regel um 1 Uhr aus der Mitte), aber die ausstellende Institution verlangt oft eine Gebühr darüber. Dies kann von 0 nach oben variieren, ist aber in der Regel um 2. Cash Exchange arbeitet in einem wettbewerbsorientierten Markt von recht komplexen Gebühren und Provisionen. Erwarten Sie, bis zu 25 von der midrate für kleine Transaktionen außerhalb des Opernhauses oder am Flughafen und so wenig wie 1.5 von der midrate bei spezialisierten Rabattbetreiber zu zahlen. In deinem Fall hast du auf der Ozforex-Karte gegangen, aber von den Informationen, die du geliefert hast, ist es sicherlich nicht schlimmer als irgendwelche anderen Karten in der quotprepaid Reisegeldquot-Kategorie, in der Tat von dem, was du gesagt hast, dass es besser sein kann. Wählen Sie aus, welche Methode Ihr Risiko, Ihr Kosten - und Bequemlichkeitsprofil erfüllt. In Ihrem Fall suche ich nach einer Kreditkarte, die keine Gebühren für OS-Transaktionen verlangt. -: - Nachricht von TripAdvisor Mitarbeitern -: - Dieser Beitrag wurde entschlossen, von der TripAdvisor Community unangemessen zu sein und wurde entfernt. Um die Foren-Foren zu lesen, folgen Sie bitte diesem Link: tripadvisorpagesforumspostingguidelines. html Unsere Mitarbeiter können auch Beiträge entfernen, die unseren Richtlinien nicht folgen, und wir behalten uns das Recht vor, jeden Beitrag aus irgendeinem Grund zu entfernen. Vielen Dank für ein Teil der TripAdvisor Reise-Community Entfernt auf. 27. April 2012, 15:07 27. April 2012, 15:23 Sydney, Australien 183 7 Forenbeiträge Das ist Sandra vom OzForex-Team. Id wie zu klären, ein paar Punkte, die zu Verwirrung zu verursachen scheinen. Wie oben erwähnt, gibt es einen Unterschied zwischen den Marktpreisen und den Kundenraten. Die Mittelstandspreise sind weder quittiert noch quotsellquotraten. Sie stammen aus der Mitte zwischen den Kauf - und Verkaufsraten von Großhandelsgeschäften auf den globalen Devisenmärkten. Der Kauf - oder Verkaufssatz, den Sie von OzForex erhalten würden, wäre in der Nähe des mittleren Marktpreises, würde aber auch unsere Marge beinhalten. Es ist ein Industriestandard, um die Marktpreise und die Kundenraten gesondert darzustellen. Auf der Website der Travel Card finden Sie auf unserer Website eine Seite, die unsere Travel Card-Wechselkurse offenbart und vor der Anwendung eine vollständige Transparenz bietet. Sobald die Karte mit Geld geladen wurde und Sie Ihre Währung der Wahl online umwandeln, wird die Rate zuerst angezeigt, so dass Sie den genauen Tarif und den garantierten Betrag, den Sie erhalten, bevor Sie die Konvertierung abschließen. In Bezug auf unsere Reisekarten-Preise haben wir uns auf dem Markt positioniert, um mit unseren Konkurrenten in Einklang zu stehen. Unsere Kartenpreise sind 4 höher als der Großhandelspreis (z. B. der, den Sie auf den Nachrichten oder auf unserem allgemeinen Währungsumrechner sehen). Unser jüngster Vergleich unserer Konkurrenzsätze für Prepaid Travel Cards zeigte, dass die OzForex-Raten bei den meisten Währungspaaren etwas niedriger liegen. Eine breitere Marge wird im Vergleich zu unserem Online-Transfers Geschäft aufgrund der zusätzlichen Kosten in der Produktion, Verarbeitung und Bequemlichkeit der mit einer Travel Card, die Sie es weltweit nutzen können angewendet. Wir schlagen vor, dass Kunden nicht nur den Reisekarten-Wechselkurs vergleichen, sondern auch bedenken, dass wir keine Reload-Gebühr berechnen und sind der einzige australische Anbieter, der nicht. Unsere Reisekarte ATM Gebühren sind sehr niedrig und Sie können über BPay mit 0 Ladung nach Bedarf reisen, wenn Sie reisen. Ich hoffe, dies hilft beim Verständnis unserer Preisgestaltung für die Travel Card. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, im Vergleich zu anderen Reisegeld-Optionen (Bargeld, Kreditkarte etc.), da sie alle ihre eigenen Positiven und Negativen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, was unklar ist. OzForex Travel Card Review - BEWARE Rip Off Preise - Australien ForumSep 2 2015 um 8:35 AM Updated Sep 2 2015 um 8:52 AM Artikel speichern Die besten Reisegeldkarten, um diesen Urlaub zu verwenden Mit dem Wechselkurs gekippt, um noch mehr zu fallen, Reisende Sind beflockt, um Reisegeldkarten zu kaufen, damit sie den australischen Dollar zum aktuellen Wechselkurs sperren können. Also, was sind Reisekarten, welche Karten bieten das beste Angebot, und was sind die versteckten Kosten Reisegeldkarten ermöglichen es Kunden, Geld auf die Karte vorzuzahlen und das Geld zum aktuellen Wechselkurs zu sperren. Sie arbeiten im Wesentlichen als Debitkarten mit verschiedenen Währungen. Bewertungen Agentur Canstars Mitchell Watson sagte als Kunde er würde Qantas und Velocity Reisekarten, anstatt die Karten von den großen vier Banken angeboten. Im Mai wählte Canstar OzForex, Qantas und Velocity als die besten Produkte auf der Grundlage ihrer Preise und Features. Aber die beiden Airline-Reisekarten sind jetzt die einzigen verfügbaren Optionen auf dem Markt, nachdem OzForex vor kurzem angekündigt hat, dass es seine Reisegeldkarte ab dem 30. November schließen wird. Zugehörige Zitate Er sagte, während die Hauptnummer zu berücksichtigen ist der Wechselkurs, sollten Reisende auch über andere Gebühren denken, die leicht addieren können. Sie sollten über die Gebühren mit dem Laden von Geld auf die Karte verbunden sind, Gebühren im Zusammenhang mit der Einnahme von Geld aus dem Geldautomaten. Denken Sie daran, es ist nur die Gebühr, dass die Reisekarte Gebühren, so könnte es eine zusätzliche Gebühr von der ATM-Anbieter berechnet werden. Qantas und Velocity Reisekarten berechnen keine anfängliche Kartengebühr oder reload Gebühr. Im Gegensatz dazu berechtigen Westpac und NAB eine Gebühr von 1 Prozent, jedes Mal, wenn ein Reisender Geld auf die Reisekarte setzt. ANZ lädt auch die Kunden eine 11 Gebühr, wenn sie sich anmelden. Die Airline-Reisekarten bieten auch eine wettbewerbsfähigere ATM-Auszahlungsgebühr bei US1,95 und Vielfliegerpunkte für die Fluggesellschaften Karteninhaber. Dann gibt es auch die monatliche inaktive Gebühr von 1 für Velocity und 4 für NAB, die ein Problem für häufige Reisende sein können, die ihre Reisekarte kaufen und behalten möchten, anstatt zu schließen und ein anderes zu öffnen, jedes Mal wenn sie reisen. Die Märkte ein Biest auf eigene Faust Herr Watson sagte, dass eine Reisekarte die Gewissheit bietet, die Währung zu einem bestimmten Preis zu sperren, im Gegensatz zu einer Kreditkarte. Es kann ein Weg sein, Schwankungen zu überwinden. Wenn die Aussicht ist der Wechselkurs wird nach unten gehen, würde ich in mindestens einige meiner Reisegeld einsperren. Aber es kann auch eine nachteilige Wirkung haben, wenn der Wechselkurs steigt, die Märkte ein eigenes Tier. Herr Watson fügte hinzu, je nach der Karte, könnte es billiger sein, eine Reisekarte zu verwenden, anstatt sich auf die Kreditkarte allein zu verlassen. Wenn Sie die Währungsumrechnungsgebühren berücksichtigen, die Sie auf Ihrer Kreditkarte und Debitkarte entstehen können, sind die Zahlen zwingend, sagte er. Letzte Woche, ANZ, Westpac-Karte Emittent Cuscal und die Bank of China auch geändert ihre Bedingungen und Bedingungen nach einer ASIC-Überprüfung. Was bedeutet, dass Kunden nicht mehr das Geld verlieren, das sie auf die Reisekarten laden, wenn die Karten ablaufen. RateCitys Jeremy Willink sagte, viele Reisende kauften Reisegeldkarten wegen des Wechselkurses fallen. Mit der Rate von 95 US-Cent auf 72 US-Cent gibt es viel mehr Menschen Sperren in ihre Reisepläne und Sperren in ihre Reisekarten. Der australische Dollar wird gekippt, um so niedrig wie US70 bis Dezember zu fallen. Wenn viele Reisende in Übersee für die Sommerpause gehen. Er sagte, Kunden können höhere Gebühren auf ihrer Reisekarte nach dem Ausstieg von OzForex aus dem Markt. Wenn Leute wie OzForex ausziehen, was gute Gebühren auf alles andere hat, könnten Banken in der Lage sein, höhere Gebühren zu erheben, sagte Herr Willink. OzForex sagte der australischen Finanzbericht es war auf der Suche nach Möglichkeiten, um ein anderes Produkt in der Zukunft, aber es gibt nichts auf dem Tisch im Moment. OzForex Prepaid Travel Card 1 von 5. überprüft am 19. November 2015 Wie die vielen Rezensenten hier Unter mir werde ich auch von diesem mob abgerissen Macquarie Bank hast du keine Schande, dass ich viele Tausend Dollar in meine Macquarie Bank Ozforex Reisekarte bezahlt habe. Um diese AU in die USA umzuwandeln, bezahlte ich ihr Quertail Conversion Ratequot, das ihre Gebühren und Gewinn beinhaltet. Sie haben jetzt beschlossen, dass wollen nicht in der Reise-Karte Geschäft bleiben und sind jetzt darauf bestehen, dass ich meine USA zurück zu verkaufen, auch bei der Umwandlung Umtausch. Mit anderen Worten, sie wollen ME für IHRE Entscheidung, die Bus-Iness zu beenden. Der angemessene und gerechte Ansatz wäre, mir (und andere, die sich hier beschwert haben) zu bieten, um unsere US zum Marktpreis zurückzukaufen (dh ohne eingebaute Gebühren oder Gewinn) und uns eine Entschädigung zu zahlen (sagen wir 5), um wieder zu rekonvertieren Unsere AU zurück nach US (oder was auch immer) bereit für unsere nächste Reise. Im Wesentlichen sind sie Profitieren von IHRE Entscheidung zu schließen Shop. Die Raten, die verwendet werden, um unser Geld zurück zu AU umzuwandeln, sind kriminell. Wir müssen alle auf die Medien (traditionell und sozial) gehen. Die von Ozforex und dem Finanzbeauftragten vorgelegten Streitbeilegungsmechanismen (die von den Banken finanziert werden) sind nicht der Mühe wert. Ich würde London zu einem Backstein wetten, dass der Ozforex-Offizier, der die in diesem Forum aufgeworfenen Beschwerden beantwortet, sehr bald verschwinden wird. Kann ich vorschlagen, dass, wenn Sie ein ähnliches Problem mit diesem Outfit gehabt haben, sollten Sie sich mit einem bekannten Finanzjournalisten in Verbindung setzen und die Situation zu erklären. Hier ist eine sehr gute Geschichte. Versuchen Sie Ihre lokalen Papiere oder sprechen Sie Radio zurück. Die meisten ABC-Radiosender haben ein wöchentliches Verbraucherprogramm, das Beschwerden über Luft einnimmt. Eine E-Mail oder zwei zu Ihrem lokalen Mitglied (en) des Parlaments würde auch nicht in die Irre gehen. Komm schon mal Machen Sie das große Ende der Stadt rechtfertigen sich selbst Hinweis: In Ihrer Korrespondenz mit den Medien stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einmal auf die Macquarie Bank verweisen. Ich denke, Ozforex wird sehr bald weg sein. 1 Person fand dieses hilfreich, gehst du ja Produkt ist jetzt zurückgezogen 1 von 5. überprüft am 18. November 2015 Wenn du eins wie ich habe. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Art, Ihre 3 Währungen zurück zu bekommen, ohne ein Bad zu nehmen. Viel Glück. Dachte, ich war schlau, Ladekarte für Urlaub vor Tank der AUD. Solch hubris Uuse eine Bank ausgegebenes Produkt. Was du in der Rate verlierst, die du mit dem Frieden des Verstandes machst. 1 Person fand das hilfreich, machst du ja Hallo Bardon, unser Entschuldigung für all die Schwierigkeiten, die du durchgemacht hast. Wir freuen uns, das für dich zu eskalieren. Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und überprüfen Sie auf marketingozforex. au und wir werden in Kürze in Verbindung treten. OFX posted on November 19, 2015 2 von 5. überprüft am 14. Oktober 2015 Ich habe es geschafft, meinen Urlaub vor der Schließung zu vervollständigen, aber immer noch etwas Geld übrig. Konvertiert zurück zu aud und ging durch die elektronische Übertragung Prozess. Das war vor 6 Wochen und der Nude ist weg von der Reisekarte aber nicht in meinem Konto. Telefonanrufe und E-Mails scheinen keinen Unterschied zu machen. 1 Person fand das hilfreich, machst du ja Hallo, unsere Entschuldigung für all die Schwierigkeiten, die du durchgemacht hast. Wir nehmen diese Sache sehr ernst. Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Problems an marketingozforex. au und wir werden in Kürze in Verbindung treten. OFX posted on October 16, 2015 Endlich hatte Geld nach ein paar stumpfen E-Mails zurückerstattet. Alle Antworten durch Macquarie sind sehr langsam - 7 Wochen, um etwas Geld übertragen zu bekommen. Sie haben ein bisschen über den Kundenservice zu lernen. Hab ich nicht. Lesen Sie mehr raquo Iggy Pop posted on Okt 21, 2015 1 von 5. überprüft am 25. September 2015 Nach OzForex039s Willkommensbrief, meine OzForex Travel Card, die ich im April 2015 für eine Reise nach Japan im Februar 2016 eingerichtet habe, bietet mir Sichere, einfache Devisen, während ich unterwegs bin und verfügt über Funktionen und Vorteile, die Komfort, Wert, weltweiten Zugang und einfaches Laden beinhalten. Nun, nicht, wenn die Karte im November heruntergefahren wird, bevor ich eine Chance bekomme, den Yen zu benutzen, den ich gekauft habe, als der Wechselkurs gut war. Jetzt kann ich nur gegen AUD austauschen und werde verlieren, wenn ich jetzt wieder zu einem niedrigeren Wechselkurs kaufen muss. Warum sollte ich aussteigen, wenn sie mein Geld jetzt für 6 Monate und I039m nicht bekommen das Produkt, das ich gekauft habe Und ich dachte MacquarieOzForex war ein seriöses Unternehmen Dodgy, dodgy, dodgy. 3 Leute fanden dieses hilfreich, machst du ja Hallo Vee, danke, dass du deine Zeit genommen hast und uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir nehmen diese Sache sehr ernst. Bitte senden Sie Ihre besten Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Problems an marketingozforex. au und wir werden in Kürze in Verbindung treten. OFX posted on Sep 25, 2015 Hallo alle, Wir haben eine ozforex Karte jeder, entdeckt heute 12615, dass man gehackt wurde, kauften sie 7.500.00 AU im Wert von Waren aus französischen Online-Shops Anfang dieses Monats. Wir berichteten dies Ozforex über die Telefonnummer auf der Karte, aber es war schwer zu verstehen, der Kerl, der antwortete, er sagte, er habe keine E-Mail-Adresse, sondern wird die Angelegenheit an ihre Streit-Team verweisen, sagte er, um eine Antwort zu erwarten 6 bis 8 Wochen Ich habe dann per E-Mail Ozforex Sydney amp bekam eine Antwort sagen, um die Nummer auf der Karte Telefon. Von dem, was ich hier gelesen habe, hat meine Reise gerade erst begonnen. Jetzt übertragen Geld in unserer anderen Ozforex Karte zurück zu AU, um bei ATM alle Kosten für uns zurückzuziehen. Abbildung haben wir genug verloren. Ich vermute, es gibt mehr da draußen in demselben Boot wie wir da sind, wenn es noch viel mehr gibt, kann es an der Zeit sein, mit dem Quoten zu reden. Ist das alles im Fernsehen Ich wünsche viel Ozforex Karteninhaber, Computer, um ihre Balance zu überprüfen. Doug Doug S fragte am 12. Juni 2015 Hallo Doug, sorry, um darüber zu hören, nehmen wir diese Angelegenheiten sehr ernst. Können Sie bitte mailen Sie uns Ihre Kontaktdaten an: marketingozforex. au OFX antwortete am 15. Juni 2015 Doug Sie haben meine Rezension gelesen. Ich habe noch havent meine gestohlenen Mittel zurückgegeben und das ist Tag 76 seit ich Streit bestanden habe. Ich wurde auch 6 bis 8 Wochen erzählt. Ich habe eine Beschwerde an die FOS und eine Beschwerde an die ACCC. Die Marketingabteilung berät Sie darüber, dass sie das ernst nehmen. Nun habe ich auch schon 6-8 Wochen sehr ernst genommen. Auf dieser Anmerkung Doug, und auf Rat, um Kommentar zu beschränken, um zu enthalten, was gegenwärtig öffentlich ist, hoffe ich, dass Sie eine schnelle Entschließung erhalten. Alex2001 antwortete am 16. Juni 2015 Hallo Ozforex Offizieller, Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, ich habe mit meinen Kontaktdaten an marketingozforex. au geantwortet Ich nehme diese Angelegenheiten auch sehr ernst, die meisten unserer Freunde in unserer Altersgruppe werden nicht mit online beschäftigt Banking jeder Art, wie sie nur don039t vertrauen oder verstehen das System und haben Zweifel an Sicherheit. Wir haben diese moderne Technik umarmt und haben im Laufe der Jahre nur noch eine andere unberechtigte Transaktion auf einer Kreditkarte, die die BANK sehr schnell untersucht und zurückerstattet hat. Wegen dieses Ereignisses mit Ozforex haben wir alle Vertrauen in Ihr Sicherheitssystem verloren, da die Kartennummer, die auf allen nicht autorisierten Transaktionen verwendet wurde, die Ersatzkarte war, die Sie zur Verfügung gestellt haben, die wir nie benutzt haben, und dies wird durch die Tatsache unterstützt, dass das einzige Mal dies ist Die Kartennummer erscheint auf einem Transaktionsverlaufsbericht für die nicht autorisierten Transaktionen. Infolgedessen haben wir jetzt Zweifel an der Sicherheit von Online-Banking im Allgemeinen. Die Antwort, die wir bekamen, als wir die Telefonnummer auf der Rückseite unserer Karte anrief, war sehr enttäuschend, ich nehme an, dass der Anruf in ein Übersee-Call-Center ging, da es eine zeitliche Verzögerung im Gespräch mit einer sehr schwer zu verstehen, ausländische Person gab. Grüße, Doug Doug S antwortete am 16. Juni 2015 Nach dem Lesen Bewertungen auf dieses Produkt würde ich wahrscheinlich wouldn039t quotrisk itquot wie ein Rezensent es setzen. Weil ozforex diese Seite überwacht, werde ich dich um deine Antwort bitten, was die richtige und korrekte Gesamtzeit ist, die es braucht, um Kartenbetrug zu sortieren. Nun, Brett, leider ist es keine gute Nachricht. Die PDF-Staaten 6 bis 8 Wochen oder 45 Tage. Call Center Personal sagt auch dies. Das ist weit von der Wahrheit in meiner Situation und ein anderer Kunde Alex. Ich bin um 8 Wochen und warte noch auf etwa 14 mein gestohlenes Geld, um zurückerstattet zu werden. Nur Teil der Erstattung erhalten diese Woche. Ich habe das Call Center dieses Betrugs am 12. April beraten. Oz forex hat keine Mastercard des Betrugs bis 14 Mai empfohlen. Mastercard hat 45 Tage, um von der Rückkehr vom 14. Mai zu antworten. Ich habe oz forex eine Reihe von Zeiten gefragt, um all dies für mehr als einen Monat zu klären und bekam nur die Antworten in dieser Woche. Sie haben den schlechtesten Kundendienst, den ich gefunden habe, mit neben keiner Kommunikation. Seit Wochen habe ich nach Updates mit meiner Antwort gefragt. Seine Streitigkeiten. Für die Tatsache, dass es sie über einen Monat für die Absende, um dies zu betrachten und dann beraten Mastercard, nur zeigt, sie waren in Eile, um diese Angelegenheit sortiert zu bekommen. Ich habe auch mit einem Gentleman bei McQuarie Bank gesprochen, er sagte, es sollte nur 2 Wochen für die Absende, um Betrug zu betrachten. Alle 3 Unzen Forex-Kunden auf dieser Produkt-Review-Website haben oder werden unsere oz Forex-Konten schließen, sobald wir alle unser Geld zurückgegeben haben. Ich würde diese Karte nicht empfehlen. Ich habe seitdem in andere reisekarten geschaut und die Wechselkurse sind sehr ähnlich. Viel Glück mit deiner Entscheidung. Cindy antwortete am 29. Mai 2015

No comments:

Post a Comment