Thursday 23 November 2017

Option Trading Training In Bangalore


Non-Directional Conservative Option Trading-Kurs Lernen Sie, wie man 5 konservative Optionen handeln 038 Futures-Strategien 038 Machen Sie zusätzliche monatliche Einkommen mit Frieden des Verstandes Sind Sie daran interessiert, einen 5-tägigen freien Kurs zu bekommen, um Trading-Optionen richtig zu lernen Wenn ja, senden Sie Ihre E-Mail in das Formular unten. Der Kurs beginnt von morgen für die nächsten 5 Tage, direkt an Sie per E-Mail geliefert. Lesen Sie auf eigene Faust. Hallo und willkommen bei meiner Option Trading Education Site. Auf dieser Seite gibt es viele Informationen über Aktienmärkte, Optionen und Futures-Handel. Allerdings wirst du verwirrt, wo ich anfangen soll. Deshalb, um Ihnen zu helfen, habe ich einen Kurs entworfen, um Ihnen zu helfen, zu wissen, wie man Optionen mit der richtigen Absicherung handeln und vermeiden Sie Fehler, die verloren gehende Händler im Handel wünschen. Wenn Sie es ernst meinen, Geldhandelsoptionen jeden Monat zu machen, können Sie diesen Kurs machen. 100 Testimonials Über mich 8211 Hinweis: Von 2007 bis 2010 habe ich Rs verloren. 7 Lakhs Gründe für meinen Verlust 8211 Meine Handelsfehler 1000 FaceBook mag Wie viel können Sie machen Wenn Sie meine Optionen und Futures Kurs Sie sehen nicht alle Händler sind gleich. So erhalten einige außergewöhnliche Renditen und ein gewisses Mittel. Wie dieser 8211 Ravi Ausgezeichneter Trader macht Rs. 16.26 Lakhs Gewinn in 5 Tagen 8211 Die Ergebnisse können für Benutzer variieren. Sehen Sie den Nachweis von 5 Tagen Handelsgewinne von ihm (4 bis 8 Jan 2016): Rs. 16.26 Lakhs Gewinne auf Rs. 38 Lakhs Marge blockiert. 42.78 Rendite in 5 Börsentagen 8211 Ergebnisse können für Benutzer variieren 4. Januar 2016 war sein erster Handel nach meiner Strategie mit erstaunlichen Gewinnen: Testimonial von Ravindra, Januar 2016. 10.65 Profit Intraday Rs. 4.05 Lakhs in Directional Strategy of My Course 8211 Ergebnisse können für Benutzer variieren Klicken Sie hier, um seine Gewinne von Tag zu Tag zu sehen. Bitte denken Sie daran, dass die Ergebnisse typisch sind und von Handel zu Handel variieren können. Solche erstaunlichen Gewinne sind in jedem Handel nicht möglich. Der Trader hat geschrieben, wie er so erstaunliche Ergebnisse erzielt hat. Klicken Sie hier, um sein Weißbuch zu lesen. Very Imp Disclaimer: Diese Ergebnisse wie 10,65 Gewinn sind typisch und es ist nicht garantiert, dass jeder Handel die gleichen oder ähnliche Ergebnisse produzieren wird. Doch die Absicherungsmethoden im Kurs werden Ihnen helfen, solch aggressive Trades auch mit viel Bargeld zu nehmen, weil Sie wissen, dass Kapitalschutz dort ist, egal was. Smart Trader werden immer mehr machen. Willst du mehr Zeugnisse sehen Ich würde Sie bitten, Testimonials und Rezensionen des Kurses von echten Händlern hier zu lesen 8211 und sehen, wie sie gute Gewinne machen. (Ergebnisse können für Benutzer variieren.) Ein anderer Trader, der nicht ein Vollzeit-Trader mit erstaunlichen Rückkehr ist: Testimonial von Mr. Inder 8211 Ergebnisse können für Benutzer variieren HINWEIS: Herr Inder8217s Handel wird als Bonus für alle bezahlten Abonnenten des Kurses gegeben werden Am selben Tag zusammen mit allen anderen Strategien. Sowohl Ravi als auch Herr Inder sind immer noch gut mit den gerichteten, aber abgesicherten Strategien in meinem Kurs geschrieben. Da Herr Inder keine Fragen hat, die seinen Handel teilen, wird dies als Bonus für alle gezahlten Abonnenten gegeben, um ihre Rückkehr zu verbessern. Seine Idee braucht ein bisschen Praxis, dann können Sie Ihre Renditen aus dem Handel dieser Strategie zu verbessern. Es kann einige Zeit dauern, aber mit Bemühungen werden die Ergebnisse zeigen. HINWEIS: Herr Inder hat die konservative Richtungsstrategie im Kurs gehandelt. 11 Rückkehr in 1 Handel ist typisch und kann nicht in jedem Handel passieren. Testimonial wurde gesendet ohne zu fragen als Kommentar. Herr Inder erzielte einen Gesamtgewinn von 37,8 auf Marge, der im Monat April 2015 blockiert wurde. Er machte mehr, als er in seinem Future-Handel FALSCH war. Wenn du den Kurs nimmst, schicke ich seine echten Trades für dein Lernen und Beweis. Nicht jeder Handel kann solche Ergebnisse bringen. Ihre Ergebnisse können sich unterscheiden. Vor dem Lesen weiter verstehen Sie bitte, und ich hoffe, dass Sie mit mir einverstanden sind, dass Bildung für das Leben nicht ein oder zwei Tage hilft. Durch das Tippen bekommst du nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Am Ende lernst du nichts und wird frustriert. Deshalb ist Bildung wichtiger als Tipps. Wie viele Leute, die Tipps gemacht haben, sind sehr reichhaltige Börsenmärkte geworden, indem sie Tipps NONE nehmen. Aber Leute wie Warent Buffet (der beste Aktienhändler, den die Welt je produziert hat), sind hochgebildet und nehmen niemals Tipps. Diese Leute investieren Geld nur in Wissen, um bessere Händler zu werden. Sie sind zur Schule gegangen, deshalb haben Sie einen guten Job. Stellen Sie sich vor, dass der Return on Investment Education gibt. Heute ist Ihr sechs Monate8217s Gehalt viel mehr als Ihre gesamte Gebühr von Schule und Hochschule. Dies ist die Rückkehr auf Investment-Wissen geben kann. Ich habe seit 2011 erfolgreich Optionen gehabt. Davor habe ich Geld gehandelt, um die Aktienmärkte zu handeln, weil mir das Wissen über den Handel fehlte. Von 2007 bis 2010 habe ich mehr als Rs.7 Lakhs verloren, was 100 meiner Einsparungen war. Ich habe während des Handels eine Menge Fehler gemacht. Sie können meine Fehler hier lesen und wissen, die gemeinsamen Handelsfehler Händler tun. Sie können hier einige Optionsstrategien lesen. Alle sind mit echten Optionsprämien von NSE zum Zeitpunkt des Schreibens geschrieben. Ich versuche auch zu helfen, meine E-Mail-Abonnenten gut durch meine kostenlosen Newsletter für das Leben, die Sie hier anmelden können: Ich biete eine Optionen und Futures-Trading-Kurs zu helfen, handeln profitabel: Sie lernen, wie man nicht direktionale Option Strategien 8220Conservative8221 für monatlich Einkommen mit dem Frieden des Verstandes Keine Notwendigkeit, irgendwohin zu gehen, können Sie diesen Kurs von Ihrem Haus aus tun. Technische Analyse (TA) Wissen ist NICHT erforderlich NO Software Erforderliche Strike Selection wird gelehrt NO Notwendigkeit, Ihre Trades jede Sekunde oder Minute oder sogar für Stunden zu überwachen , So können Sie mit Ihrem Jobbusiness fortsetzen, während die Trades Geld für Sie im Hintergrund verdienen, Die letzten 2 Jahre Back-Testing-Strategien arbeiten in den wichtigsten Marktbedingungen, Sie brauchen Rs. 75.000 - nur um mit dem Tragen meiner Strategien beginnen, aber um so mehr, um den Nutzen der Compoundierung zu bekommen. Bezahlen Sie einmal, lernen und handeln Sie sich gewinnbringend für das Leben, also, NO muss auf so genannte 8220Tips Provider8221 abhängen und Geld verlieren ihre Tipps (ich habe auch verloren) Ich werde Ihnen Unterstützung für Sie persönlich für 1 Jahr geben. Keiner in der Welt tut das für einen so niedrigen Preis. Ich möchte, dass du ein besserer Trader nach dem Kurs bist, der mein Ziel ist und ich werde hart arbeiten, um sicherzustellen, dass es passiert. Für weitere Informationen Emailen Sie mich Oder CallWhatsApp me on: 9051143004. Konservative Hedged Optionen und Futures Kurs 8211 Wer kann diesen Kurs machen Sie können den Kurs machen, wenn Sie nur wissen, die Grundlagen der Optionen und Futures. Wie die Marge blockiert ist, wenn wir eine Option kaufen und wie viel ist gesperrt, wenn wir eine Option verkaufen. Was ist der Unterschied zwischen Kauf und Verkauf von Optionen, und was ist Futures Handel. Diese Infos reichen aus, um den Kurs zu machen. Keine hohen technischen Kenntnisse erforderlich, um den Kurs zu machen. Strike Auswahl, wenn zu betreten und zu verlassen, ist alles gut geschrieben in sehr leicht zu verstehen, Sprache im Kurs. Auch wenn du es nicht weißt, schick mich einfach nach der Einschreibung für den Kurs und ich sende dir zwei tolle Grundoptionen Links für mehr Wissen und besseren Handel. Wenn Sie nicht wissen, Basics von Optionen nicht Sorge Ich werde Ihnen helfen, wissen, Grundlagen der Optionen kostenlos. Um die Grundlagen der Optionen zu erhalten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus Ich bin bereit, Ihnen kostenlos zu helfen: Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter, um 5 Tage Gratiskurs auf Option und einen Basic Option Kurs kostenlos zu bekommen: Testimonial von Aditi 8211 Die Ergebnisse können für BenutzerDerivative variieren Trading Strategies - Überblick Nun, da Sie über Futures Amp-Optionen gelernt haben, was als nächstes Um diese Instrumente effektiv zu nutzen, muss man über die verschiedenen Kombinationen von Spot-, Futures-Amp-Optionen-Positionen wissen, die es ermöglichen, verschiedene Investitions - und Handelsziele zu erreichen. Wir haben ein spezielles integriertes Kursangebot, das diesen Kurs mit dem Derivatives verbindet: Futures amp Options Course. Details sind unten. Rufen Sie uns unter 91 93419 67573 an, um uns mitzuteilen, ob Sie daran teilnehmen möchten. Auch können Sie unsere nächste FREIE Einführungssitzung über den Kurs heraus überprüfen. In Kontakt treten, um zu wissen, wann amp wo. Kursinhalte Bullish Strategies 1. Buy Stock. 1. Überdachte Straddle. 2. Rufen Sie an. 2. Synthetische Long Stock. 3. Covered Schreiben. 3. Synthetischer langer Anruf. 4. Schreiben setzen. 4. OTM Aufruf Zeit verbreiten. 5. Bull Spread - Aufruf. 6. Bull Spread - Setzen Sie Bearish Strategies 1. Sell Short. 1. Synthetische Kurzlager. 2. Kaufen Put. 2. Synthetische lange Put. 3. Anruf anrufen. 3. OTM Setzen Sie Zeit verbreiten. 4. Bär Spread - Aufruf. 4. Verhältnis Ausbreitung. 5. Bär Spread - Put. Neutrale Strategien 1. Kurze Straddle. 2. Langer Schmetterling. 3. ATM-Aufruf Zeit verbreiten. Defensive Strategien: Schutz eines Verlustes von Gewinnen während des Aufenthaltes auf dem Markt für alle weiteren wahrscheinlichen Gewinne. Repair Strategies: hat einen Fehler gemacht, wie erholt man Verluste durch Hinzufügen von Optionsstrategien zur bestehenden primären Position. Schutzstrategien: in den Markt gekommen, aber kalte Füße jetzt Nicht sicher, ob zu halten oder zu beenden Optionen Strategien können helfen, Ihr Dilemma zu lösen. LIVE, Hands-On, Praktische Trades, die auf reale Daten schauen, praktische Themen wie Auftragsvergabe, Liquiditätsprobleme, Cross-Cross-Produkte, Auswahl zwischen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, Optionen, die ein Options-Player an jedem Punkt und vieles mehr hat. Kurs präsentiert von. Der Kurs wird von Dr. Musa R Kaiser, MD, CMT geliefert. Klicken Sie hier, um mehr über den Kurs-Presenter zu erfahren. Sessions Format Nachdem gelernt Futures-Amp-Optionen, mit ihnen effektiv ist die nächste Herausforderung, die Verständnis erfordert und sich an einige sehr innovative Möglichkeiten der Gewinnung von Gewinnkombinationen in den Märkten. Die verschiedenen Konzepte Amp-Strategien werden klar und unkompliziert erklärt. Illustrationen und Beispiele werden häufig verwendet, um Ideen zu klären. Um das Lernen zu erleichtern, werden die Klassen in einer sehr halb-formalen und komfortablen Umgebung gehalten. Um das Verständnis zu gewährleisten, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich zu verständigen und zu erklären, dass Amps Konzepte für andere demonstrieren: Dies ermöglicht eine tiefere Beteiligung und präzises Lernen. Es werden 2 Klassen pro Woche von 2 12 Stunden pro Woche am Wochenende. Der ernsthafte und engagierte Investor - Trader. Für den Marktteilnehmer, der das nächste Maß an Wissen, Kompetenz und Raffinesse auf den Märkten sucht. Dies ist ein fortgeschrittener Kurs und durch das Verständnis von Spot und Optionen Konzepte ist erforderlich, um voll von diesem Kurs profitieren. Wir werden verschiedene Strategien abdecken. Eine oder andere Strategie wird immer funktionieren, was auch immer der Markt sein kann. Das Verständnis, die Auswahl und die ordnungsgemäße Umsetzung der richtigen Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg im Options Trading. Was können Sie erwarten Lernen Sie, Geld zu verdienen in allen Marktbedingungen: bullisch, bärisch, flach oder flüchtig jetzt das beherrschen Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Sie unbedingt ein inneres Verständnis der Märkte gewinnen, eine überlegene Fähigkeit, Marktbewegungen im Voraus vorherzusagen Und profitieren davon, indem sie (hoch) rentable Positionen in den Märkten einnehmen. Wenn amp Wo Tage amp Timings: Wir haben gerade einen Kurs abgeschlossen, kontaktieren Sie uns, um uns von Ihrem Interesse zu informieren und wir halten Sie Updates über den nächsten Kurs. Kursdauer: 3 Monate für die volle Optionen amp Optionen Trading Strategies Kurs. (1 Monat für Futures, 1 Monat für Optionen und 1 Monat für abgeleitete Handelsstrategien. Zusätzliche Sitzung zur Überarbeitung der Verstärker-Konkurrenzverstärkungspraktiken wird durchgeführt). Ort: BIC Office, 45 Netaji Road, Fraser Town, Bangalore 560 005.Any echte Tag Trading Kurs in Bangalore Re: Jeder echte Tag Trading Kurs in Bangalore Sein wahr, dass theres viele Informationen in dieser Website und ich ging durch ein paar Threads . Aber das Problem ist, ich finde es ein bisschen schwierig zu verdauen amp verstehen, wie verschiedene Charts funktionieren, wie ich ganz neu bin mit Kerzenstab Charts, OHLC Charts. e.t. c. Und ich will unbedingt lernen, wie ich es nutzen kann. Es wäre eine große Hilfe für die Interessierten, wenn irgendwelche Mitglieder, die in bangalore basieren, eine Wochenendklasse (wie bequem) oder eine Demonstration der verschiedenen Charts und wie man Analysen coz Live-Sessions machen könnte, würde sich als effektiver beim Lernen erweisen. Anforderung von Senioren, die Initiative zu ergreifen, wenn möglich. Zuletzt bearbeitet von haijayaraj 18. November 2009 um 02:15 Uhr. 18th November 2009, 07:05 AM Registriert seit: Jul 2009 Thanked 50 Times in 34 Posts Re: Jeder echte Tag Trading Kurs in Bangalore verschwenden kein Geld auf solche Ausbildung. Lerntabelle lesen Hier finden Sie viele Sachen.

No comments:

Post a Comment