Saturday 28 October 2017

Villager Trade Optionen Minecraft


Dorfbewohner Früher bekannt als Testificates. Sind passive Nicht-Spieler-Charaktere, die in Dörfern herumlaufen und sich bewegen. Sie haben verschiedene Rollen, wie Priester, Metzger, Schmiede, Landwirte, Generika und Bibliothekare und laichen in ihren jeweiligen Gebäuden. Sie besitzen große, kahle Köpfe, grüne Augen, Uni-Brauen und lange, Thaddäus-ähnliche Nasen. Dorfbewohner gelten als einer der intelligentesten aller friedlichen Mobs. Allerdings gibt es einige Faktoren, die sie nicht bewusst sind oder keine Aufmerksamkeit auf. Die Dorfbewohner erkennen auch den Tag-Nacht-Zyklus. Dorfbewohner sind nicht gern Wasser, und im Gegensatz zu den anderen friedlichen Mobs, wird sofort versuchen, einen Fluchtweg zu finden. Dorfbewohner versuchen, Zombies zu vermeiden. Allerdings versuchen sie nicht, Angreifern außer Zombies zu entkommen. Im Gegensatz zu anderen Mobs bemerken die Dorfbewohner nicht, wenn sie in Brand gesetzt sind, so dass jede Quelle des Feuers extrem gefährlich für eine Dörferpopulation ist. Die Dorfbewohner werden nicht laufen, wenn sie auch auf Feuer sind und keinen Versuch zeigen, das Feuer auszusetzen. Die Dorfbewohner tauchen nur in Dörfern auf, die sich nur in den flachsten (oder in der Nähe von flachen) Biomänen-Biominen, Savannen und Ebenen befinden können. Wenn ein Dorfbewohner einen Zombie bemerkt, fangen sie sofort an, von ihnen wegzulaufen. Die Dorfbewohner sind schnell genug, um einem Zombie zu entkommen. Das wird aber nicht immer geschützt. Wenn es nachts wird, bewegen sich alle Dorfbewohner in die Türen. Allerdings gibt es einen Fehler in diesem Verhalten. Immer wenn es draußen regnet, erkennen die Dorfbewohner es immer noch als Tag. Zombies werden aber nicht sterben, weil es regnet, und die Sonne ist nicht raus. Dies kann dazu führen, dass einige Dorfbewohner sterben. Ein gemeinsamer Anblick in einem Dorf wäre die Dorfbewohner, die sich gegenüberstehen, indem sie die menschliche Charakteristik des Sprechens annehmen. Wenn ein Spieler einen Dorfbewohner angreift, haben sie Dampf aus ihren Köpfen, höchstwahrscheinlich auf Wut oder Frustration. Ab 1.6 produzieren die Dorfbewohner Geräusche (klingen ähnlich wie ein Hmmm, ein Grunzen oder ein Summen). Sie machen bei mehreren Gelegenheiten Geräusche: Wenn die Zucht aktiviert ist, wenn sie von einem Spieler geschlagen wird oder wenn ein Spieler mit einem handelt. Zwei Dorfbewohner sozialisieren. Die Dorfbewohner sind in der Lage, im Spiel für verschiedene Einzelteile abhängig von ihrem Beruf oder Art des Dorfbewohners gehandelt zu werden. Die Währung, die sie behandeln, sind Smaragde. Einige Dorfbewohner werden für Smaragde handeln, während andere Smaragde nehmen und Gegenstände geben werden. Landwirt Typ Dorfbewohner, bekannt für ihre braune Kleidung, sind bekannt, um Gegenstände im Zusammenhang mit der Landwirtschaft, wie Weizen, Karotten, Kartoffeln und Samen von Melonen für Smaragde, oder umgekehrt. Die Metzger-Typ, bekannt für die braune Kleidung und weiße Schürze, wird für Fleisch wie Schweinefleisch, Rindfleisch und Huhn handeln. Es ist weit häufiger für den Handel, die rohe Version des Fleisches zu erfordern. Priester, die durch ihre volle lila Kleidung erkannt werden können, Handel für Ender Perlen und Augen von Ender. Sie erlauben es dem Spieler auch, verzauberte Gegenstände zu kaufen, indem er eine unentschlossene Version des Artikels tauscht, zusätzlich zu einigen Smaragden, wie die Kosten für die Verzauberung des Gegenstandes. Der Schmiedtyp der Dorfbewohnerhandwerk für Rüstung und Werkzeuge und Waffen. Schließlich ist der bibliothekarische Dorfbewohner für seine ganz weiße Kleidung und einen klugen Blick bekannt, kauft Papier und verkauft Buch - und Navigationsartikel wie Bücherregale und Kompasse. Die Dorfbewohner beginnen mit einem Handelsvertrag. Sobald der Spieler diesen Handel macht und dann die Trading-Schnittstelle schließt, wird der Dorfbewohner eine denkende Animation haben und einen anderen Handel aufbauen. Das macht zwei Dinge. Erstens erlaubt es mehr Trading-Optionen, bis zu einem Maximum von 5 pro Dorfbewohner, und zweitens, es setzt den Handel zurück. Jeder Handel kann 3-5 mal benutzt werden, bis er wieder zurückgesetzt werden muss. Der Dorfbewohner wird nur zurückgesetzt, wenn der endgültige oder neueste Handel mindestens einmal abgeschlossen ist. Sobald alle fünf freigeschaltet sind, wird die Fortsetzung des letzten Handels weiterhin die Trades zurücksetzen und hat auch eine kleine Chance, einen bestehenden Handel durch einen neuen zu ersetzen. Trading ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um Smaragde legitim in Überlebensmodus ohne die Verwendung von Cheats zu bekommen, da die Landwirtschaft Tiere und Getreide sind viel schneller als graben für Smaragde. Dies ermöglicht es Spielern, ständig Handel und erneuern Trades, die Smaragde an den Spieler geben. Dies ist auch bekannt als landwirtschaftliche Smaragde oder Smaragd Tauschhandel. Ab Minecraft 1.8 Schnappschuss, die Dorfbewohner Handel hat eine komplette Überholung. Die Dorfbewohner konnten nun mehrere Trades haben, wenn sie hervorgebracht werden, was dem Spieler mehr Flexibilität beim Handel gibt. Ein weiterer Faktor, der hilft, ist, dass beim Handel, neue Handelsmöglichkeiten können auftreten, je nachdem, wie viele neue Trades Spieler bereits gemacht haben. Das Explorations-Update fügte neue Kartographen-Dorfbewohner hinzu, die ihre Erkundungskarte für einen Kompass und vielfältige Mengen von Smaragden, die vom Spieler gesammelt werden, handeln werden. Beliebtheit Eine Spieler-Popularität kann in vielen Methoden gewonnen oder verringert werden, und ein Beispiel ist, wenn der Spieler eine Popularität unter -15 hat, wird Iron Golems dauerhaft feindlich gegenüber dem Spieler. Die Beliebtheit kann durch den Handel, die Zucht usw. gewonnen werden, kann aber durch den Angriff auf die Dorfbewohner und die Eisen-Golems verringert werden. Ein Spieler Popularität kann in einem Dorf hoch sein, aber niedrig in einem anderen. Minecraft Mobs Villager Zombie Villager Zombie Villagers sind aggressive Mobs, die in Minecrafts Pretty Scary Update (Version 1.4) erschienen. Sie machen 5 Zombies, die in der Overworld auftauchen. Sie werden auch erscheinen, nachdem ein Villager von einem Zombie während eines Dorfes belagert wird, 50 auf Normal und 100 auf Hard. Wenn ein Baby Villager während einer Belagerung getötet wird, wird es auch ein Baby Zombie Dorfbewohner. Baby Zombie Dorfbewohner sind schneller als ihre erwachsenen Pendants und werden nicht altern. Zombie-Dorfbewohner können zu den normalen Dorfbewohnern zurückgebracht werden, wenn sie mit einem Splash-Trank von Schwäche geschwächt werden und dann einen goldenen Apfel gefüttert haben. Sie werden schaudern, während sie geheilt werden. Es empfiehlt sich, die Zombie-Dorfbewohner in einer Art Gefängniszelle mit einem Bett und eisernen Stäben zu platzieren. Dies ist, weil die Eisen Bars und Bett machen die Dorfbewohner heilen etwa 4 schneller. Zombie-Dorfbewohner nehmen etwa 180 Sekunden unter normalen Umständen zu heilen. Ein Zombie-Dorfbewohner hat alle Verhaltensweisen und Eigenschaften von regelmäßigen Zombies, wie die Möglichkeit, Rüstung zu tragen. Iron Golems wird sie immer noch angreifen, wenn sie nicht geheilt sind. In Pocket Edition und 1.9 behalten sie ihre Kleidung und Aussehen vor der Infektion. Mehrere Zombie-Dorfbewohner in Minecraft 1.9. Beachten Sie, wie sich die Farbe ihrer Kleidung auf das ursprüngliche Erscheinungsbild der Dorfbewohner bezieht. Zwei Zombie-Dorfbewohner. Beachten Sie, dass einer von ihnen trägt Leder Rüstung. Minecraft Mobs Zombie Villager Es gibt eine unbenutzte Textur für den Villager in den Spieldateien gefunden. Es hatte ein wütendes Gesicht mit roten Augen. Dorfbewohner können bestimmte Gegenstände auf dem Boden abholen, wie zB Rote Beete. Weizen. Kartoffeln. Möhren. Samen und Brot Wenn ein Villager von einem Blitz getroffen wird, dann wird es in eine Hexe verwandeln. Dorfbewohner und Zombie-Dorfbewohner können in einem Iglu entstehen. Die Dorfbewohner sind immer noch in der Lage, den Spieler zu sehen, auch wenn der Spieler einen unsichtbaren Trankeffekt hat. In der Minecraft 1.6 Poster gibt es einen Villager mit blauen Roben, die noch nie in der endgültigen Version von Minecraft 1.6 erschienen war. Einstellen der Gamerule MobGriefing auf false machen Farmer Dorfbewohner zu pflanzen Getreide. Notch geplant für Dörfer, die von Pigmen statt von Dorfbewohnern bevölkert werden sollen. Vor 13w22a1.6.1 machten die Dorfbewohner keine Töne. Darüber hinaus kann ein Spritzer auf dem Titelbildschirm HURNERJSGER sagen, was die Dorfbewohner im Leerlauf klingen werden. Obwohl Villager NPCs gerade so einfach sind wie andere passive Mobs, scheinen sie eine sehr einfache intelligente Codierung bereits implementiert zu haben. Vorher, wenn der Spieler die Tür zu ihrem Haus öffnet und es offen lässt, werden sie wahrscheinlich bald aus der Tür gehen. Doch einmal draußen können sie in die Wildnis hinauswandern. Ab 1.2 Update geht es nun automatisch nachts in die Nacht. In Beta 1.9 Pre-Releases-Dateien gibt es eine Textur für durchschnittliche Dorfbewohner, die grüne Roben tragen. Allerdings scheint dieser Spot von der Farmer-Art statt, mit kein Villager-Typen Laich überhaupt gefüllt werden. Der durchschnittliche Dorfbewohner kann in 1.7 Update mit Befehlen hervorgebracht werden. Verschiedene Farben zeigen verschiedene Arten von Dorfbewohnern an. Brown zeigt einen Bauern an, lila zeigt einen Priester an, weiß zeigt einen Bibliothekar, ein Dorfbewohner mit einer schwarzen Schürze ist ein Schmied, und ein Dorfbewohner mit einer weißen Schürze ist ein Metzger. Die Texturen für den Librarian Villager, Priester Villager, der unbenutzte Villager in grünen Roben und Hexen haben eine Kapuze neben ihrem Kopf, wo ein Mobs Hut Textur wäre, aber es erscheint nicht im Spiel. Wenn die Spieler einen Dorfbewohner anstarren und der Dorfbewohner sie sieht, wird es nicken. Seit 1.2 können die Dorfbewohner nun Kinder haben, die kleinere Versionen der Erwachsenen sind. Sie laufen schneller als normale Dorfbewohner und haben die gleiche Hit-Box wie ein erwachsener Villager, obwohl ihre Textur kleiner ist. Gelegentlich gehen Kinder nicht nach Hause in die Häuser. Nur ein Kind kann einen Mohn von einem Eisen-Golem nehmen. Das Angriff eines Dorfbewohners ist vergleichbar mit dem Angriff auf einen Eisen-Golem in Bezug auf die Senkung der Popularität. Wenn es 15 oder mehr Dorfbewohner gibt, hat ein Eisen-Golem eine Chance zu spawn. Seit der 12w21a Schnappschuss ist es möglich, mit Dorfbewohnern zu handeln, indem man sie richtig klickt. Auf diese Weise ist es möglich, normalerweise unkürzbare Gegenstände wie Flasche o Enchanting und Chain Armor zu bekommen. Sowie seltene Gegenstände wie Diamanten. Es ist nicht möglich, mit Dorfbewohnern in Pocket Edition und Windows 10 Edition zu handeln. Alle Dorfbewohner gehen nachts in ihre Häuser und manchmal zufällig auf und schließen die Tür. Im Schnappschuss können 14w02b Dorfbewohner mehr Berufe haben (z. B. Schmiede können Werkzeugschmiede, Waffenschmiede und Rüstung sein). Im Schnappschuss 14w04a Farmer Dorfbewohner können vollgewachsene Pflanzen zerstören und sie replantieren. Am 1. April 2014 kündigte Mojang an, dass die Dorfbewohner Minecraft übernommen hätten und jede Haut dazu veranlasste, wie ein Dorfbewohner auszusehen, wie ein Aprilscherzwitz. Die Spieler konnten während dieser Zeit ihre Skins nicht ändern. Während dieser Zeit hatten alle auch Element Animationen T. E.A. V.S. R.P. (Das Element Animation Villager Sounds Resource Pack) wurde automatisch installiert. Wenn die Spieler eine Leiter hinter eine Tür stellen, wird der Dorfbewohner versuchen, die Tür zu verlassen, aber stattdessen geht er die Leiter hinauf, und wenn sie die Spitze erreichen, drehen sie sich im Kreis. Ab 15w35a haben Zombie-Dorfbewohner neue Texturen, die für jede Art von Villager unterschiedlich sind. Einige Spieler haben festgestellt, dass Dorfbewohner Thaddäus von der Fernsehshow SpongeBob Schwammkopf wegen ihrer langen Nasen ähneln. Notch selbst kommentierte sogar die Ähnlichkeit und sagte, dass sie wie Höhlenmensch Thaddäus aussehen. 1 Sie haben auch Ki-Adi-Mundi in seltenen Fällen wegen ihrer kleinen Ähnlichkeit mit dem Star Wars Charakter genannt worden. Die Dorfbewohner beruhten auf dem Ladenbesitzer in Dungeon Master 2. Spieler können nur einen Dorfbewohner benennen, wenn sie ein untergeordnetes Portal verlassen, alle anderen Versuche führen Sie zur Eröffnung des Handelssystems. Die Höhe des Dorfbewohners hat sich von 1,8 Blöcken hoch auf 1,9 Blöcke hoch verändert. Klicken Sie für volle Dorfgalerie. Mobs in MinecraftMinecraft 1.11 Minecraft 1.11 Additions und Änderungen Splash Text Javalicious Edition Sollte nicht während des Fahrens gespielt werden Youre geht zu schnell Internationalisierung Neue Saiten im Spiel wurden für die Internationalisierung zur Verfügung gestellt: World Selection Fehlermeldungen. Kundenspezifische Superflat-Preset-Namen. Spektrometer-spezifische Optionen und Meldungen. Im Optionen-Menü: die Wörter Chunks und fps In Element Tooltips: die Wörter Farbe:, NBT: und Haltbarkeit: Die F3 Q Keybindings Display Text und Text mit anderen F3 Aktionen zugeordnet. Text, der mit dem Herunterladen von Ressourcenpaketen von Servern verbunden ist. Save-all flush Befehlsausgabe Partikel spucken Wird verwendet, wenn Lamas spucken. Totem Wird verwendet, wenn das Totem von Undying aktiviert ist. NBT-Tags Neuer Anzeigen-Tag-Eintrag für Items: LocName für Übersetzungsstrings CustomPotionColor Integer-Tag für Tränke und Trankpfeile, um die Farbe zu überschreiben ColorMap Integer-Tag für gefüllte Karten, um die Farbe der Markierungen in der Item-Textur zu überschreiben Gamerules doWeatherCycle Bestimmt, ob sich das Wetter ändert . Defaults auf true. MaxEntityCramming Defaults auf 24 Wenn eine Entität versucht, mehr als die angegebene Anzahl von Entitäten zu schieben, beginnt sie zu ersticken. Ruft beschädigte 3 Herzen durch Zecken, Pässe aber Rüstung. Die Todesnachricht ist ltPlayergt zu viel gequetscht. Einstellung auf 0 deaktiviert die Regel. Betrifft alle Entitäten. Fluchverzauberungen Verzauberungen mit negativen Effekten. Zwei Flüche fügten hinzu: den Fluch der Bindung (Verzauberung ID 10) und den Fluch des Verschwindens (Verzauberung ID 71). Fluch der Bindung wird das Element an Sie binden, so dass Sie nicht in der Lage, es zu fallen oder nehmen Sie es aus, wenn es ein Rüstungsstück ist, obwohl es fallen wird, wenn Sie sterben. Spieler im Creative-Modus sind von diesem Fluch nicht betroffen. Fluch des Verschwindens wird den Gegenstand verschwinden lassen, wenn du stirbst. Gamerule keepInventory true wird dies verhindern. Verfluchte Werkzeuge, Rüstungen und Bücher können als Beute in einigen erzeugten Strukturen gefunden werden. Lokalisieren Befehlssyntax: ocate ltStructureTypegt Akzeptiert: EndCity, Festung, Mansion, Mineshaft, Monument, Stronghold, Tempel und Dorf. Wüstentempel, Dschungeltempel, Hexenhütten und Iglisten gehen alle unter die Tempelkategorie. Schiebt Koordinaten für die nächstgelegene Struktur des gegebenen Typs im Chat für den Spieler, der den Befehl ausgeführt hat. Liefert die Meldung Struktur bei x y z. Werden die Y-Koordinaten als (y) für einige Strukturen angezeigt Wenn eine Struktur nicht in der Nähe (dh in einer anderen Dimension) lokalisiert ist, wird sie reagieren. Kann keine Strukturstyp-Funktion lokalisieren. Verursacher Verwandte zu den Dorfbewohnern, sie sehen ähnlich aus, sind aber blass Graue Haut und tragen dunkle Kleider. Zwei Arten von Illagern werden eingeführt: Evokers and Vindicators. Verteidiger trennt ihre Arme, wenn sie verschlimmert wird, und hält eine eiserne Axt in ihrer Haupthand. Ihre Axt ist eine ihrer HandItems, das heißt, ihr Angriff deaktiviert Schilde. Feindlich gegen Spieler und Dorfbewohner. Habe ein Byte-Tag Johnny, das standardmäßig falsch ist, wenn es auf true gesetzt ist, werden sie alle nahe gelegenen Mobs angreifen, mit Ausnahme von anderen Illagers. Spawn in the Woodland mansions bei der generation Sie werden nicht respektieren. Kann Emeralds und eine eiserne Axt nach dem Tod fallen lassen. Evoker Als Endspiel-Herausforderung oder Mini-Chef hinzugefügt. Wird immer ein Totem des Unsterblichen auf den Tod fallen lassen. Möge auch Smaragde fallen Im Kampf werden sie Vexes und Reißzähne zum Angriff beschwören. Erhebt ihre Arme, wenn sie einen Zauber wirft. Reißzähne immer 6 Schaden, ignorieren Rüstung. Aggressiv gegenüber dem Spieler und den Dorfbewohnern. Spawn in den beiden oberen Stockwerken von Woodland Mansions bei Generation. Sie werden nicht respektieren. Ändert alle blau gefärbten Schafe in einem Radius von 16 Blöcken in rot. Zwei Ärzte in einem Waldhaus Vex Spawns nur, wenn von einem Evoker gerufen. Erscheint ähnlich wie Gespenster, da sie kleine, blasse, fliegende Mobs sind, die durch Blöcke phasenweise Zeigt rote Markierungen an, wenn er angreifen soll. Angriffe Spieler und Dorfbewohner. Hält ein eisiges Schwert in ihrer Haupthand. Llama Spawns in extremen Hügeln. Tropfen Leder. Hat mehrere Skins, wie Katzen und Pferde. Angriffe durch Spucken. Wenn du sie schlägst, werden sie dich einmal spucken und 1 Schaden zufügen. Wenn nicht in einer Caravan-Gruppe, sind sie immer aggressiv gegenüber Wölfen. Kann mit einem Teppich als Sattel und einer Brust für die Lagerung ausgestattet werden. Verschiedene Teppiche haben unterschiedliche Texturen, wenn sie als Sättel verwendet werden. Die Anzahl der verfügbaren Steckplätze hängt von der Stärke des Llama ab. Wenn Sie eine Leine auf eine setzen, werden andere Llamas in der Nähe angezogen und versuchen, eine Karawane zu bilden. Caravan-Gruppen sind passiv für alle Mobs. Observer aus der Pocket und Windows 10 Editionen portiert. Kann geringfügige Verhaltensunterschiede haben, da Redstone in der Java Edition im Vergleich zu Pocket und Windows 10 Edition funktioniert. Gibt ein Redstone-Signal aus, wenn es eine Blockaktualisierung erkennt. Normale BUDs bleiben noch. Shulker-Kiste in einer Handwerkstabelle als einzelne Säule gefertigt, mit einer Truhe in der Mitte der Reihe und einer Shulker-Schale sowohl oberhalb als auch unterhalb der Brust. Funktioniert ähnlich einer Brust, aber hält seinen Inhalt, wenn gebrochen. Wenn es irgendwelche Inhalte im Inneren hat, wird es sich auch im Creative-Modus fallen lassen. Kann nicht in eine andere Shulker Box gelegt werden. Wenn du in deinem Inventar herumschwebst, wird es bis zu 5 Slots seines Inhalts zeigen. Breaks, wenn sie durch einen Kolben gedrückt werden. Verwendet die gleichen Eröffnungs - und Schlussanimationen wie der Shulker. Kann auf verschiedenen Seiten eines Blocks platziert werden, um in verschiedene Richtungen zu öffnen. Beim Öffnen ändert sich sein Hitbox von 1 Block auf 1,5 Blöcke in seiner Öffnungsrichtung. Aus diesem Grund wird es nicht geöffnet, wenn es einen Block irgendwelcher Art innerhalb des nächsten Halbblockbereichs in seiner Öffnungsrichtung gibt. Kann in einer der verfügbaren Farbstofffarben gefärbt werden. Gefärbte Shulker-Boxen haben einen etwas dunkleren unteren Teil als die normale. Spender setzen den Block auf den Boden. Kann mit etwas abgebaut werden, wird aber mit einer Spitzhacke schneller abgebaut. Spawn Eier Eier, die in 1.10-Pre2 entfernt wurden, werden wieder hinzugefügt, außer der Katze Spawn Ei, einschließlich: Wither Skeleton Mule Skeleton Pferd Zombie Pferd Esel Elder Guardian Stray Husk Neue Spawn Eier Llama Evoker Vex Vindicator Shulker Shell Hat eine Chance von 50 Von einem Shulker nach dem Tod fallen gelassen Zusammengearbeitet mit einer Truhe in einer Säule, um Shulker Boxen zu machen. Totem von Undying Evokers wird immer eine von diesen auf den Tod fallen. Wenn du es in beiden Händen hältst, wirst du dich tödlich beschädigen. Gibt Ihnen die Absorptions - und Regenerationseffekte bei Aktivierung. Verhindert nicht den Tod durch Töten oder die Leere. Hat eine Animation, wenn aktiviert, die die Elemente Textur und Modell verwendet. Erkundungskarte Kann nur von Cartographer Villagers bezogen werden. Verwendet, um Ocean Monuments und die neuen Woodland Mansions zu finden. Ocean Explorer Maps sind etwas blau, während Woodland Explorer Maps etwas braun sind. Funktioniert wie eine Karte, zeigt aber die Umrisse von Land und eine einzige Strukturikone. Füllt die Karte mit Blöcken ein, sobald du den dargestellten Bereich erforschst. Wenn die Größe geändert wird, wird es immer noch das Struktursymbol zeigen, aber die Umrisse verlieren. Wenn außerhalb des Bereichs auf der Karte, wird das Spieler-Symbol kleiner sein, je weiter du bist. Wenn 1024 Blocks weg von der Struktur, wird der Punkt von einem kleinen Ikone zu einem größeren gehen. Welt Generation Rückkehrportale Schauen Sie wie Ende Gateways, aber teleportieren Sie zu den Hauptinseln Spawn Plattform. Generieren Sie zufällig während des Endes nahe Ende Städte. Woodland Mansion erzeugt in Roofed Forest Biomes. Heimat der Illagers Hat drei Stockwerke, wo die beiden unteren sind größer und die dritte ist kleiner. Verwendet Prozedurgenerierung und Strukturblöcke für zufällige Layouts. Aus diesem Grund können einige Zimmer komplett von Mauern umgeben sein und haben keinen Eingang. Besteht vorwiegend aus Pflasterstein und Holzblöcken. Kann mit einem Woodland Explorer Karte gefunden werden. Tab-Vervollständigungsergebnisse werden nun alphabetisch sortiert. Die Schaltflächen "Fertig" und "Zurücksetzen" auf dem Steuerelement-Bildschirm für die Konsistenz geändert. Ressourcenpakete Die erforderliche Packungsversionsnummer wurde in pack. mcmeta auf 3 geändert. Version 3 Resource Packs müssen Kleinbuchstaben für alles verwenden. Optionen Ändern des Titels und Beschreibung der Snooper-Einstellungen Bringt es in Einklang mit der neuen Datenschutzerklärung Titel ist jetzt Feed uns Daten anstelle von Machine Specs Collection Beschreibung ist jetzt Wir wollen immer Minecraft zu verbessern und, um uns zu tun, wed gerne sammeln einige Informationen. Dies lässt uns wissen, welche Hardware zu unterstützen und wo die großen Probleme sind. Es gibt uns auch ein Gefühl für die Größe unserer aktiven Spielerbasis, also wissen wir, ob sie einen guten Job machten. Sie können alle Informationen sehen, die wir unten sammeln. Wenn du dich ausschalten willst, kannst du es einfach aus Entity IDs, Blockentitäts-IDs, Block-IDs und Item-IDs einfach umschalten. Autocomplete wird in Kleinbuchstaben setzen. Entity - und Blockentitäts-IDs Verwenden Sie Unterstriche, um Wörter zu trennen, anstatt einzelne Wörter in gemischtem Fall zu verwenden. Optional kann ein Minecraft: Namespace-Präfix verwendet werden, genau wie Block - und Item-IDs. Allerdings ist es für EntityTags und Spawners nicht optional. Die folgenden Namen haben sich geändert: Pferd wurde in Entity IDs Pferd, Esel, Maultier, Skeletonhorse und Zombiehorse für ihre jeweiligen Typen aufgeteilt. Skelett wurde in Entity IDs Skelett, Streuner und Witherskeleton aufgeteilt. Zombie wurde in Entity IDs Zombie, Zombievillager und Schale aufgeteilt. Guardian wurde in Entity IDs Guardian und Holunder geteilt. Unbenutzte Savegame IDs Mob und Monster wurden entfernt. NBT-Tags Für alle Pferde, HasReproduced, Type und Sattel-Tags werden entfernt. ChestedHorse und Items-Tags gelten nur für Maultier und Esel. SkeletonTrap und SkeletonTrapTime-Tags gelten nur für Skeletonhorse. Elder-Tag wird von Wächter und Holunder entfernt. ZombieType-Tag wird aus allen Zombie-Typen entfernt. ConversionTime - und Profession-Tags gelten nur für Zombievillager. SkeletonType-Tag wird aus allen Skeletyp-Typen entfernt. Kürbis-Byte-Tag wird dem Schneemann hinzugefügt. Für ghast fireballs, brennen Feuerballs, Feuergebühren, Drachenfeuerbälle und verdorbene Schädel: xTile, yTile, zTile, inTile und inGround-Tags wurden entfernt, und das Leben-Tag wird nicht mehr für irgendetwas verwendet, aber immer noch gespeichert. Beute-Tische Esel, Maultier, Hülse und Zombie-Dorfbewohner ziehen sich nun aus ihren eigenen Beute-Tischen, anstatt aus dem Pferd und den Zombie-Beute-Tischen zu ziehen. Dorfbewohner und Enderdrachen können nun aus ihren eigenen Beute Tischen ziehen. Chat-Nachrichten können nun 256 Zeichen lang statt 100 sein. Einige Warnungen erscheinen nun über dem Hotbar statt im Chat, wie die Taste drücken, um abzusteigen. Sie können nur nachts schlafen Sie können nicht jetzt ruhen, es gibt Monster in der Nähe Dieses Bett ist besetzt Höhengrenze für Gebäude ist 256 Blöcke Nicht zu öffnen. Beute noch nicht generiert. Du darfst dich jetzt nicht ausruhen, das Bett ist zu weit weg ErschöpfungsstufenBrecken eines Blocks pro Block gebrochen Angriff eines Gegners pro Angriff landete Schäden, die normalerweise durch Rüstung geschützt sind, je eindeutige Instanz des Schadens, der empfangen wird Hunger Status Effekt pro Sekunde, pro Hunger Status Effekt Level Springen beim Sprinten Regenerierende Gesundheit durch mal 9 oder höher, und mit naturalRegenerationtrue Fishing Fishing hat eine Generalüberholung erhalten. Tintensäcke sind jetzt in Stapeln von 10 mit einem Gewicht von 1, anstatt in Stapel von 1 mit einem Gewicht von 10 gefangen. Treibstoff Mehr Dinge werden im Ofen brennen 1 Wolle smelts 0,5 Artikel. 1 Teppich smelts 0.335 Artikel. 1 Ladder smelts 1.5 Artikel. 1 Wooden Button smelts 0,5 Artikel. 1 Bogen schlägt 1.5 Artikel. 1 Angelrute schlägt 1.5 Artikel. 1 sign smelts 1 Artikel. 1 Schüssel smelts 0,5 Artikel. 1 Holztür schlägt 1 Stück. 1 Boot riecht 2 Gegenstände. Schilde Jetzt blockiere 100, im Gegensatz zu 66, der Schaden, der im Nahkampf ausgeübt wird. Zombies ohne Waffen werden dem Spieler keine Schäden zufügen und die Haltbarkeit der Schilder nicht beschädigen. Kriecherexplosionen verursachen dem Spieler 0 Schaden. Wither Skelette werden nicht die verwirrende Wirkung zufügen, wenn sie von ihnen getroffen werden. Brennende Zombies setzen den Spieler nicht in Brand. Untertitel Einige der älteren Wächter und Zombie-Dorfbewohner Untertitel unterscheiden sich nun von den Untertiteln für Wächter und Zombies. Transport Jetzt zeigt Ihre Hunger Bar beim Reiten eines Minecarts oder eines Bootes. Befehlsformat gibt jetzt ignoriert Item-spezifische Stapelbeschränkungen. Titel Kann nun Text in der Aktionsleistenposition anzeigen. Blockzustände Blockzustände können nun in den Ausführungs-, Füll-, Setzblock - und Testforblock-Befehlen verwendet werden. Beispiele: setblockminecraft: stein varantgranit statt setblock minecraft: stein 1 setblockwool colorblue statt setblock minecraft: wolle 11 setblockminecraft: planken varantacacia statt setblock minecraft: planken 4 setblockWorld generation Desert Village wells Der unterste Teil des Brunnens ist jetzt aus Sandstein Anstelle von Kopfsteinpflaster. Cobblestone Wände und Mossy Cobblestone Wände Sind jetzt in der Dekoration Blocks Registerkarte in der Creative Inventar anstatt der Bausteine ​​Registerkarte. Haltbarkeitsleiste Die Farben der Haltbarkeitsleiste, die auf beschädigten Gegenständen in der Hotbar und den Vorräten angezeigt wird, wurden geändert. Die Farbe ist jetzt hell während der gesamten Länge der Bar, wenn vorher würde es durch einen Satz von nicht so hellen Orangen und Gelbs verblassen, wird es nun durch klar gelb und orange verblassen. Auch der Hintergrund der Haltbarkeitsleiste ist jetzt ganz schwarz, wo es früher transparent war. Elytra Sichtbar bei Skeletten, Zombies und Rüstungsständen. Jetzt haben sie ihren eigenen Sound, wenn sie ausgestattet sind. Ackerland Mit Pick-Block wird der Spieler Ackerland selbst anstelle von Schmutz geben. Angelruten Angelruten werden jetzt ausstoßen oder einrollen, wenn man mit einem Klick auf Zäune klickt. Karte Jetzt zeigt das Land richtig, wenn es am Ende verwendet wird. Item Texturen Marker können nun durch ColorMap Tag gefärbt werden. Verwendet für Erkundungskarten Zaubertränke Tränke, die fehlende oder ungültige Trank-Effekt-Tags haben, sind jetzt standardmäßig auf den Uncraftable Potion, der jetzt kein Glitzern hat und nun Magenta in Farbe ist. Dies gilt auch für anhaltende Tränke, Splash Tränke und Pfeile. Wegen der Wasserflasche ohne Umbauten zu unverkürztem Trank gewechselt, wird das Brühsymbol auch in den kreativen Inventar in unzertrennbaren Trank verwandelt. Zaubertränke und Tipped Arrows Item Texturen Farbe kann jetzt benutzerdefiniert von ltCustomPotionColorgt Tag. Schilde behalten nun Verzauberungsniveau und Haltbarkeit, wenn sie mit Bannern gefertigt werden. Spawn Eier werden nun alphabetisch im kreativen Inventar sortiert. Stacks Es ist nicht mehr ein Element Stapel von 0, wenn Sie die Drag-Funktion verwenden, um Gegenstände zu fertigen. Blöcke mit benutzerdefinierten Namen, einschließlich Bannern, Trichtern, Truhen, Öfen, bezaubernden Tischen, Spendern, Tropfern, Braueständen und Baken, behalten ihre benutzerdefinierten Namen, wenn der Block als ein Element fallen gelassen wird, und wenn das Element wieder platziert wird CustomName Tag Amboss Hinzugefügt Sound, wenn fallen gelassen Amboss Pause. Banner Jetzt benötigen Sie einen Farbstoff bei der Anwendung eines Musters, das ein Nicht-Farbstoff-Element verwendet, wie z. B. ein Kriechkopf oder einen verzauberten goldenen Apfel. Bisher hätte das Fehlen eines Farbstoffs die schwarze Variante des Musters angewendet. Betten Wenn der Spieler auf das Bett klickt, aber nicht direkt daneben ist, zeigt es jetzt eine Nachricht: Du kannst dich jetzt nicht ausruhen, das Bett ist zu weit weg. Bisher würde der Spieler keine Nachricht bekommen, aber er konnte nicht schlafen. Cauldrons Klang beim Füllen und Entleeren von Kesseln mit Eimern und Glasflaschen. Spender Spender nach oben und mit Spawn Eiern jetzt Laich Mobs richtig auf dem Spender. Jetzt gibt es ein Boot, das auf die gleiche Weise wie der Spender steht, statt in Richtung des Spenders. End-Gateway-Portal-Blöcke Jetzt verwenden Sie einen magentafarbenen Strahl beim Teleportieren von Entitäten, anstatt gelb. Diese Farbe stimmt mit dem Strahl überein, der auftritt, wenn der Block zuerst Blumen erzeugt. Ihre Hitbox entspricht nun ihrer exakten visuellen Position auf dem Block (im Gegensatz zu immer in der Mitte des Blocks platziert). Blumentopf Kann nun die Topfpflanze aus dem Topf entfernen, indem man den Gebrauch drückt. Blätter Partikel, die von Blättern emittiert werden, verwenden nun die entsprechende Farbe nach dem Biom. Schienen Alle Schienenarten hitbox Höhen sind von einem vollen Block zu einem halben Block verschoben Trapdoors Trapdoors, die direkt neben Redstone Quellen platziert werden, werden nun automatisch auf einen offenen Zustand aktualisiert. Blazes wird 1 () Schaden nehmen, wenn er von einer Spritzwasserflasche getroffen wird. Hühner Jetzt haben eine Halsstruktur. Creepers Wenn ein Kriechpflanze mit einem Trank-Effekt zugefügt wird, wird seine Explosion eine anhaltende Wirkung des Trankes verursachen. Ender Dragon Custom namens Ender Drachen zeigen nun ihren Namen in ihrem Chef Gesundheit Bar. Zeigt nun die Hitboxen an, wo der Drache durch einen Pfeil getroffen werden kann, wenn Hitboxen mit F3B angezeigt werden. Endermen nimmt 1 () Schaden, wenn er von einer Spritzwasserflasche getroffen wird. Wächter und ältere Wächter Ihr gemeinsamer Tropfen Fisch wird nun Fisch gekocht, wenn sie während des Brandes sterben. Ihre seltenen Tropfen von Spieler töten, die Angeln Beute und sind manchmal Fisch, sind unberührt. Ältere Wächter fallen jetzt einen nassen Schwamm und nicht einen trockenen Schwamm. Pferde Skeleton und Zombie Pferde: Ihre Knochen und faulen Fleisch Tropfen (bzw.) jetzt geben 0ndash2, und sind jetzt von Looting betroffen. Skeleton-Trap-Pferde: Die Chance, mit einem Gewitter-Blitzschlag zu produzieren, wird auf 1fries5 von dem reduziert, was es war. Mensch Die Savegame ID für den Menschen wurde entfernt. Husks Jetzt versuchen, Wasser zu vermeiden. Saddled Pigs können nun durch Namensschilder umbenannt werden. Kaninchen Ihr roher Kaninchen-Tropfen ist jetzt von der Beute-Verzauberung betroffen. Shulkers fällt jetzt 0-1 Shulker Shells. Kann mit verschiedenen Farben mit dem Farbdaten-Tag erzeugt werden. Farbige Shulkers haben einen dunkleren unteren Teil, so dass sie etwas anders als normale Shulkers. Kann nun auf Seiten und Böden von Blöcken von Laich-Eiern geschleppt werden Schnee-Golems Jetzt, wenn ihr Kürbis aus dem Kopf geschert wird, wird das mit dem Spiel gerettet (vorher war es nur ein visueller In-Memory-Effekt). Dorfbewohner Alle Dorfbewohner: Kann nun nach Namensschildern benannt werden. Landwirt Dorfbewohner: Jetzt verkaufen 5ndash7 Äpfel, wo vor sie verkauft 5 Jetzt verkaufen 6ndash10 Cookies, wo bevor sie verkauft 6 Kartograph wurde als neue Bibliothekar Karriere hinzugefügt. Der Handel mit einem Kartographen ist der einzige Weg, um die neuen Erkundungskarten zu erhalten. Green-Raven-Dorfbewohner (aka Nitwit): Re-hinzugefügt diese Entität als Beruf: 5. Spawns natürlich in Dörfern. Keine Geschäfte. Wither Custom namens Withers zeigen nun ihren Namen in ihrem Chef Gesundheit Bar. Wither Skeleton Jetzt haben ihre eigenen Töne. Zombie Villager Jetzt haben ihre eigenen Töne. Green-robed Zombie Villager Re-hinzugefügt diese Entität als Beruf: 5. Spawns natürlich irgendwo Zombie Dorfbewohner Spawn. Nicht-Mob-Entitäten Rüstungsständer Klang, wenn sie im kreativen Modus gebrochen ist. Pfeile Jetzt haben Sie ein Krit-Tag, das bestimmt, ob der Pfeil kritischen Trefferschaden behandeln wird. 269 ​​Probleme behoben Von freigegebenen Versionen vor 1.11 MC-9 ndash Dropped Amboss macht keinen Ton, wenn es bricht MC-87 ndash Wenn Sie eine Karte mit Papier skalieren, klicken Sie darauf, um die richtige Skalenebene anzuwenden. MC-341 ndash Duplizierung und Löschung von Hotbar-Elementen in Creative mit Zifferntasten MC-679 ndash Kompasspunkte falsche Richtung nach Rückkehr von nether MC-1040 ndash Tools mit unzerbrechlichem Verzauberungsbruch, verschwindet aus Slot dann wieder auf MC-1555 ndash Items werden gelöscht, wenn Das Handwerksrezept überläuft das Inventar MC-2153 ndash Hühner Hälse haben keine Textur MC-2188 ndash Item wird verwendet, wenn man mit einem Klick auf ein gesatteltes Schwein MC-2334 ndash Sneaking auf kürzer als volle Blöcke (Truhen, Zaubertisch) wird dich fallen lassen Dennoch MC-2912 ndash Creative-Modus Hotbar Glitch bei der Verwendung von Number Key zum Austausch von Elementen Slots MC-2920 ndash Falsche Angelschnur Berechnung MC-3352 ndash Pfeile in einen Repeater-Komparator gefeuert Jukebox Befehl Block Trichter Tageslicht-Sensor, die Aktualisierung wird der Pfeil schlagen ein Block Lärm MC-3367 ndash Reflektierende Ghast Feuerbälle ist fast unmöglich MC-3841 ndash Angriff ein ungeschlechtliches Schwein beim Halten eines Sattels Sattel das Schwein. MC-4132 ndash Piston Platzierung Problem Vergangenheit 16777217 MC-4582 ndash Cant essen, werfen oder schießen beim Betrachten einer Iron DoorIron Trapdoor MC-4603 ndash Der Ender Drache ist feindlich gegen Spieler in Creative MC-4789 ndash Kies und Sand fallen durch Kolben MC-5120 ndash Fireworks pushed by water fired horizontally out of loaded chunks cause client to hang MC-5330 ndash Range for using bed is lower than normal range MC-7809 ndash Aiming at the very bottom of a side of an upper slabstair places slabsstairs right - side up in multiplayer MC-8293 ndash Dispensers spawn mobs without offset along the y-axis MC-8673 ndash Players killed by wither skeletons are shown to have been killed by a skeleton MC-9691 ndash Inconsistency: Some wooden items dont burn in furnaces MC-11416 ndash Dispenser dropper piston command block placing is not consistent MC-11449 ndash Repeaters update very differently MC-11877 ndash Fishing bobber floats a block above water MC-12788 ndash Custom superflat world GUI graphical glitch with chests ender chests trapped chests beacon blocks MC-14525 ndash Name tag item doesnt work on entities with right click ability MC-14640 ndash No hunger bar when riding a boat or minecart MC-14861 ndash Teleporting using commands resets the velocity MC-19033 ndash Pig with a saddle loses name and you get the name tag back when chunk the pig is in gets unloaded MC-26690 ndash Wither skeletons flicker when in the sun MC-29544 ndash Particles from fallinglandingsprinting on leaves do not use foliage color MC-30630 ndash Double grass and fern use 2 different biome colors for top and bottom MC-30790 ndash Particle blast on landing based on fall distance rather than fall speed MC-34943 ndash summon - ing a villager without a Count tag allows the trade, but does not take the item MC-36360 ndash No player sound when Friendly Creatures sounds are turned off MC-36927 ndash Durability of golden swords occasionally dropped by zombie pigmen is not random (always 25). MC-41270 ndash Resourcepacks glyphsizes. bin and some unicodepages are only loaded on startup MC-46309 ndash Command feedback doesnt work with e and no mobs which match the selector MC-46341 ndash Some text isnt translated and isnt available on Crowdin MC-46345 ndash Maps stop updating after going through nether portal Map update packets ignored by client MC-46456 ndash Written books given by command crashes when copied in crafting table if Author is missing MC-47508 ndash Ridden entities disappear on relogin MC-49666 ndash Trades are not randomized for the farmer villager. MC-50156 ndash WitherSkull fireball disappears at y gt 256 MC-51662 ndash SandGravel broken into entity by upward extending piston MC-55851 ndash Leads not rendering when spawned (attached to mobfencepost) via command blockstructure block MC-58614 ndash XP bar is not transparent (no alpha) when normal crosshair is not visible MC-58677 ndash GUI has inconsistent capitalization MC-58795 ndash Spectator mode teleportation to team member causes crash MC-58812 ndash Pick-Block and drag will only create a limited number of stacks for an item MC-59144 ndash A held item replaced by the same kind of item by replaceitem does not visually update MC-59303 ndash When placed next to a cactus, the head of bed remains same MC-59888 ndash Tall grass (top) particles are sunflower texture with broken palette MC-61997 ndash Squids spawn in lava. MC-63010 ndash Placing a banner and breaking it in Survival causes them to not stack (as they have NBT data) MC-64119 ndash stat. drop wont increase when player throws items out of his inventory screen MC-66946 ndash 2-block tall hitbox on small armor stands. MC-67406 ndash Small armor stands display items differently than normal ones. MC-67665 ndash Mouse click position always lags a few frames behind the crosshair MC-70143 ndash Eyes of ender point to stairs after reloading a world MC-70424 ndash Baby zombie pigmens sword is slightly tiled forward. MC-70806 ndash Blocks with a data value gt 0 have missing texture in superflat customization MC-71347 ndash Shift-clicking crafted items increase achievement objective by 2 MC-71367 ndash Shift-clicking two slots of same item into anvil results in client-side stack of zero in inventory MC-72962 ndash The Empty Map texture is one pixel to the right compared to the MapPaper texture MC-73205 ndash FallingSand glitches upwards MC-73494 ndash Translation for white wool and white carpet is incorrect (US) MC-73529 ndash Incorrect error message for etypePlayer, c1,r1 MC-75290 ndash Transferring lapis lazuli into the enchanting GUI can leave you a stack of zero MC-75726 ndash Broken error message when loading (broken) resource packs MC-76173 ndash Note Blocks appear as Noteblocks in statistics MC-76899 ndash Dragging items with the middle mouse button causes block count to go negative MC-79318 ndash Double piston extender: sand on top falling in between pistons MC-79996 ndash Blocks like crops and rails are solid to Fishing Rods. MC-80500 ndash Snow layer placed against the side of another snow layer are placed one block too far out, only when theres a block where snow would go normally MC-80549 ndash Slime entitydata motion causing unkillable slime. MC-80551 ndash You can place redstone, doors, rails etc. onto 7frasl8 layers of snow. MC-80692 ndash WitherBoss attacks ArmorStands MC-80782 ndash Memoryleak caused by Maps even post reconnect MC-81731 ndash Dropped items are doubled in Creative, Survival inventory MC-81818 ndash When resizing the window, you may end up spining around. MC-82811 ndash Attempting to use currently unusable items bobs item up and down MC-82841 ndash Arrows are bright despite being in darkness MC-82965 ndash Main hand item use animation plays when using offhand (3rd person mode) MC-83185 ndash Fishing rod in offhand, bobber immediately disappearsgoes to 0,0 MC-83337 ndash Eye of ender in the mainhand doesnrsquot block offhand item usage MC-83571 ndash Custom named bosses show Wither Enderdragon at boss health bar MC-83905 ndash Compass animates incorrectly. MC-83998 ndash Unable to place blocks on fences from offhand MC-84095 ndash Ender dragon destroys fireballsFireballs invisible MC-84519 ndash Golden apple offhand glitch MC-84566 ndash Arrows fall off dispensersdroppers when they are powered MC-85320 ndash End Bricks, purpur blocks, chorus plants, bone blocks and structure blocks dont show the right colors on a maps MC-85805 ndash Two pistons smashing a shulker glitch MC-86130 ndash Shields change their base color when damaged amp repaired Crafting different in colors results in damage. MC-86163 ndash When hostile mobs hit you while blocking with shield, sound of taking damage is not played MC-86818 ndash Lingering and splash potions show invalid name in statistics MC-87034 ndash Dragons breath and lingering potion area is invisible on minimal particles MC-87048 ndash Putting a design on a shield will cause the shield to lose its enchantments. MC-87159 ndash Dragon breaks blocks in far-off locations. MC-87364 ndash Missing error message for failed scoreboard players tag MC-87587 ndash Server kicks client when executing: title a title or tellraw a MC-87988 ndash Fishing rod sometimes cannot reel in entities MC-87989 ndash Wrong line when casting fishing rod in third person view MC-88089 ndash Two players going down a ladder at the same time makes them stuck or go up MC-88096 ndash When using spawn eggs on fences the mobs fall through MC-88103 ndash Clock animates incorrectly spins at noon MC-88459 ndash Height limit message sent twice when trying to place from off hand MC-88533 ndash Marker armorstands cannot properly be tested for with target argument r0. MC-89030 ndash Pistons warp entities too much (Pistons pull entities inthrough blocks) MC-89064 ndash Lightning spawns Skeleton Horse when doMobSpawningspawn-monsters is false. MC-89174 ndash enchant with any invalid ID displays message There is no such enchantment with ID 0 MC-89921 ndash Elytra not rendered on entitiesmobs. MC-90074 ndash Boat from dispenser is facing wrong direction (towards dispenser instead of the same way as dispenser) MC-90175 ndash Game crashes with exit code -805306369 (out of memory) when boats are summoned as passenger of a boat that is a passenger of a living entity MC-90191 ndash Armorstands, silverfish and endermites in boats spin rapidly MC-90538 ndash Elytra are not placeable on armor stand. MC-91209 ndash Inconsistent word separation in chat help for F3key combinations (resourcepacks, renderdistance) MC-91383 ndash Horses (now only skeleton horses and zombie horses) drop different amount of loot than before. MC-91728 ndash Instant Healthdamage potion tipped arrows got no effect MC-92105 ndash Splash and lingering potion ignore Ambient and ShowParticles tag MC-92106 ndash ThrownPotion not using particles from CustomPotionEffects tag MC-92139 ndash Too many tipped arrows in the Combat section of the Creative inventory MC-92191 ndash Using entitydata on a player-thrown potion will edit players inventory MC-92282 ndash Mob spawner BlockEntityTag does not copy SpawnData data to missing SpawnPotentials MC-92294 ndash Elder Guardians drop normal sponge instead of wet sponge MC-92772 ndash Saddled pigs dont drop saddle with doMobLootfalse. MC-92776 ndash Ink sacs are fished in stacks of 1 instead of 10. MC-93286 ndash fishing rod cant pull mob MC-93371 ndash No armor stand breaking sound in creative mode MC-93435 ndash Cobblestone walls are listed in the Building Blocks tab. MC-93493 ndash Spectators can control horses MC-93609 ndash Player is floating above the saddle of a mule. MC-93619 ndash Shooting potion tipped arrow in creative mode reduces arrow count MC-93648 ndash Snow golems with pumpkins sheared off regain pumpkins MC-93651 ndash No placement sound when placing blocks on fence MC-93814 ndash Equipping PumpkinsMob Heads through dispenser often play dispenser failed sound MC-93824 ndash Feeding golden carrot to breed horse works if InLove is greater than 0. MC-94169 ndash Fishing Rod Bobber collision error and into the block MC-94274 ndash Hitbox of cocoa beans too small MC-94303 ndash Fillingemptying bucketbottle sound doesnt play for cauldrons MC-94352 ndash frame drops with active VBOs-setting when breaking blocks MC-94476 ndash Killing rabbits with Looting does not give more raw rabbit. MC-94485 ndash Hand animation continue swing when cocoa block placed already MC-94502 ndash Pasting numbers in customized world generation text fields does not enable Defaults button MC-94597 ndash Shooting an arrow prints added speed in the Game Output MC-94947 ndash Chicken stepping sound still works when the chicken is swimming. MC-94978 ndash Throwable items fired from dispenser do not hit mobs for the first two ticks MC-95450 ndash Some mobs have missing Loot Tables MC-95460 ndash Compass needle spins only in lower half randomly in the End and Nether. MC-95469 ndash Middle click pick block on farmland gives dirt. MC-95735 ndash (Splash) harming and healing potion still applys effect even if its specified not to. MC-95738 ndash Slimes health resets to max when setting any nbt-tag MC-95922 ndash Destroyed dropped Minecart items use entity name MC-95944 ndash Fished items doesnt reach player MC-96110 ndash Bobber hitbox is not synchronized MC-96205 ndash Boat still does rowing animation while pressing a and d MC-96463 ndash UV mapping in cross. json and tintedcross. json models is incorrect south face of crossed textures of saplings, plants, etc. is mirrored MC-96499 ndash Boats collide with any entity (arrows, paintings, etc.) even if Marker:1b is on (armor stand). MC-96505 ndash value key in score object for text components does not function MC-96544 ndash Temperature Freezing Point Inconsistency MC-96954 ndash Passenger Entities get dismounted client-side when rerendered MC-97245 ndash Boat placement sound uses equipment sound subtitle MC-97354 ndash Large amount of translations use invalid formatting conversion MC-97360 ndash Hitting a bed, sign, or banner displays the Block broken caption instead of Block breaking MC-97692 ndash Boat riding on an entity riding on an entity MC-97808 ndash Not canceled that draw a bow MC-97916 ndash Items receive too much momentum when theyre squeezed MC-97982 ndash Offhand slot frame rotated 180 degrees compared to hotbar MC-98009 ndash Elytra equipment sound using Leather armor equipment sound MC-98093 ndash Distorted pistons MC-98146 ndash Marker armor stand does not render in some cases. MC-98260 ndash Water bottles have inconsistent NBT tag depending on how you obtain them. MC-98727 ndash Standing on a boat starves the player extremely quickly MC-98779 ndash Skeletons spawned with summon or natural spawning algorithm are not in the correct height MC-98922 ndash Fishing hook bobber cannot kill itself after 1200 ticks and bounces on land MC-98995 ndash Birch Forest M Biome Generation off MC-99103 ndash You canrsquot see remaining time when you have potion effect in Demo Mode MC-99353 ndash Elytra becomes transparent when wearing enchanted armor MC-99427 ndash Fishing bobber sticks to entity sometimes only visually MC-99598 ndash Sticky pistons with slime blocks acting crazy MC-99602 ndash Impossible to detect water bottles filled from the ocean in players inventory. MC-99603 ndash Wolves, Dogs, and Ocelots fall out of the world MC-99661 ndash Summoning a LeashKnot with a passenger entity crashes MC-99763 ndash help command not suggesting tab completion when executed from other entity MC-99814 ndash help -1 throws unknown command exception MC-99900 ndash Enchantments boostrap class has the wrong error message when called before bootstrap MC-99980 ndash Skeleton trap horses can spawn on mushroom islands MC-100260 ndash Explosion impulse on non-living entities is not attenuated by power, distance, or obstructions MC-100398 ndash Marker true ArmorStands can be pushed by Pistons (incl. excl. NoGravity:1) MC-100711 ndash Arrows not able to be picked up when on a changing repeater MC-100950 ndash Boats can travel remain on the fog of lingering potion dragons breath. MC-100964 ndash Resseting demo mode dialog cannot be canceled by button MC-101063 ndash Invalid item id in villager trading causes client, who tries to trade, to crash MC-101120 ndash Sign items with invalid JSON in Text1 tag are used in creative MC-101234 ndash Unknown errors do not print exception into log MC-101249 ndash Target selectors ignore invalid arguments MC-101372 ndash Item pickup sound plays twice when picking up an item MC-101441 ndash When durability on bow it is 0 384 and the bow is on the left hand MC-101457 ndash JSON signs with the score tag dont work. MC-101555 ndash Resource pack fails to load when the itemframe blockstate is multipart MC-101608 ndash Teleporting a Vehicle will Kick off its Passengers MC-101615 ndash Silverfish do more damage to players on easy difficulty than on normal difficulty. MC-101642 ndash Iron golem VillagerGolem is holding red flower client side 400 ticks too long. MC-102041 ndash Skipping Entity with id message is missing invalid entity id MC-102047 ndash Middles click on mob variants gives base mob Spawn Egg MC-102248 ndash Player being killed by Stray shows was shot by Skeleton death message MC-102439 ndash Shield Desynchronizes MC-102454 ndash Genericgreen robed (zombie) villagers arent spawnable. MC-102506 ndash Ugly Bryce terrain generation (generation of stone above ground) MC-102638 ndash All sloped rail hitbox equivalent to the a complete block MC-102683 ndash Elder Guardians use the same subtitles as normal Guardians MC-102888 ndash Stray overlay turns dark blue when wearing enchanted armor MC-102986 ndash Can place Grass Path at invalid locations MC-103043 ndash Entity name incorrect for Wither Skeleton Stray Elder Guardian Zombie Pigman MC-103100 ndash Fishing Rods not always pulling in items MC-103261 ndash Desert villages generate with cobblestone around the well MC-103313 ndash Hitbox of baby mobs slime magma cube llama are offset for some seconds MC-103339 ndash Mushroom cows do not path to mycelium, but grass. Causes unintended spawning requirements. MC-103399 ndash debug command create empty files MC-103726 ndash Marker armor stands are not saved with structures. MC-104259 ndash PlayerMob stuckthrough when on farmland while it changes to dirt MC-104663 ndash Fishing particle glitch MC-104901 ndash Suboptimal visibility and horrific look of the toolrsquos durability bar colors MC-105071 ndash Random greengray dot in anvil GUI. MC-105096 ndash shield animation glitch (wiggle) MC-105406 ndash OpenGL Leak in View Frustum MC-105513 ndash Loading Structures that contain no blocks ignores entities MC-105560 ndash Hoppers become stuck on world reload at chunk borders MC-105787 ndash Structure void has unused model files MC-105845 ndash Memory usage graph of server GUI not drawing MC-105862 ndash Arrows of slowness disapear from inventory MC-105886 ndash World file names containing brackets will not load packaged resource packs MC-105898 ndash Mushrooms and crops cause bed to drop leaves ldquoheadrdquo of bed behind, same with double plant MC-106168 ndash Using spawn egg on side of block spawns mobs inside transparent blocks MC-106179 ndash Zombie burns you when you block with shield MC-106252 ndash Slowness arrows from strays donrsquot stack with craftedshot arrows MC-106300 ndash Cake hitbox appears at 0,0,0 MC-106364 ndash Lightning impact subtitle is misspelled as lighting MC-106524 ndash Stray chunks being generated far away MC-106536 ndash The block model of bone blocks lacks some cullface definitions MC-106552 ndash ldquosave-all flushrdquo puts untranslated messages into chat MC-106557 ndash Shulker cannot correctly spawn to the block(The sidebelow) by use spawn egg MC-106571 ndash Cannot tab-complete flush with the save-all command MC-106573 ndash flush argument in save-all not included in help save-all MC-106675 ndash Command feedback inconsistency. MC-106708 ndash Block model random offset compatibility MC-106713 ndash Snooper information may be de-anonymized by a third party MC-106747 ndash Wither bosses break structure blocks structure voids. MC-106842 ndash Target selector stops parsing its arguments if an entry is not ltargumentgtltvaluegt. MC-107054 ndash litfurnace item model but no item. MC-107055 ndash 2 models for old wooden slabs item MC-107138 ndash Shot arrow loses its critical state after reloading MC-107170 ndash writeString method of PacketBuffer is not creating correct exception text MC-107320 ndash Sort order of command autocomplete confusing MC-107848 ndash Shulker and shulker boxes have dark corners MC-107998 ndash Animals not running away when on fire MC-108238 ndash Teleporting away from leashed entity causes leash knot to be near 0 0 0 client side MC-108253 ndash Zombie villagers despawn MC-108315 ndash Closing options with esc doesnrsquot send player setting packet MC-108409 ndash Villager makes disagree sounds when you click arrows and trade boxes. MC-108588 ndash Structure blocks save invalid data when saving a structure at 0, 0 MC-108664 ndash Witches that spawn in witch huts dont have PersistenceRequired set to 1 MC-108700 ndash Wood breaking - incorrect subtitle MC-108748 ndash Cant trade with villagers while holding a spawn egg MC-109277 ndash Fishing rod bobber has incorrect NBT values Other fixes More robust handling of invalid items and hopefully less duping bugs due to this changeRight-clicking on a villager will open a GUI allowing a player to trade with the villager. Die Dorfbewohner machen Angebote auf der Grundlage ihres Berufs und ihrer Karriere, und werden nur Trades auf der Grundlage der Angebote, die sie machen machen. Verschiedene Angebote können durch Drücken der linken und rechten Schaltflächen neben dem aktuell angezeigten Angebot angezeigt werden. Alle Angebote beinhalten Smaragd als Währung, und einige Artikel für die Dorfbewohner Karriere. Der Handel ermöglicht den Erwerb von ungewöhnlichen Posten. Es ist auch die einzige legitime Methode, Flaschen zu erwerben, die im Überlebensmodus bezaubern. Die Trading-Schnittstelle zeigt einen Handel von 28 Papier für 1 Smaragd. Verschiedene Karrieren sind jedem Dorfbewohner zugeordnet und sind im Handels-GUI sichtbar. Zum Beispiel können braun-gerittene Dorfbewohner Fletchers oder Fischer sein können Schmiede können Rüstungen oder Waffenschmiede sein. Jeder Dorfbewohner ragt mit Tier 1 ihrer Karriere, die von 24 ersten freigeschalteten Trades reicht (dh alle Hirten werden mit nur zwei Optionen, Wolle kaufen und Scheren verkaufen). Jede Stufe besteht aus einem definierten Satz von Handelsangeboten, und die Stufen sind für jede Karriere gleich (siehe untenstehende Tabelle). Sie können neue Stufen freischalten, wenn ein bestehendes Angebot gehandelt wird. Beachten Sie, dass die Trading-GUI muss geschlossen werden, bevor ein Dorfbewohner eine neue Stufe freischalten wird. Wenn sie es tun, erhalten sie Regeneration I und werden mit lila und grünen Partikeln für ein paar Sekunden umgeben. Jede Karriere hat eine feste Sequenz von Ebenen und wird nur eine endliche Anzahl von Angeboten freischalten. Die Dorfbewohner deaktivieren ein Angebot, wenn das Angebot einige Male benutzt wurde. Die Chance einer Angebotsdeaktivierung ist zufällig, aber ein Angebot muss mindestens 2 Mal verwendet werden, bevor es zur Deaktivierung berechtigt ist. Nachdem ein Angebot 12 Mal benutzt wurde, ist es sicherlich deaktiviert. Der Handel mit einem anderen Angebot kann ein Angebot wieder aktivieren. Wenn ein Angebot deaktiviert ist, wird ein rotes X in der Trading-Schnittstelle erscheinen, und es hat den gleichen Partikeleffekt wie ein Angebot erstellt wird. Ein Angebot ist garantiert, um die verfügbaren Optionen zu reaktivieren (und eine Stufe zu entsperren, wenn manche noch nicht freigeschaltet sind), wenn sie zum ersten Mal gehandelt wird. Bei nachfolgenden Trades wird es nur noch eine Chance haben, dies zu tun, pro Handel. Zum Beispiel, wenn ein Landwirt Dorfbewohner hat einen Handel, der 8 Kürbisse für 1 Smaragd ist, und ein Stapel von 64 Kürbisse gehandelt wird, wird dies als 8 Versuche mit jedem Versuch mit einer 20 Chance, die Dorfbewohner zu reaktivieren zählen. Die Dorfbewohner unterscheiden zwischen den Schadenswerten, so dass verschiedene Farben der Wolle keine weiße Wolle ersetzen können, kann Kohle nicht anstelle von Kohle gehandelt werden, und beschädigte Werkzeuge können nicht anstelle von vollständig reparierten Werkzeugen gehandelt werden. NBT-Daten werden jedoch ignoriert, so dass der Inhalt eines schriftlichen Buches keine Rolle spielt. The full list of careers and tiers is below: Brown Robed Villager

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